ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Billy hat sich laengst aus dem operativen Geschaeft zurueckgezogen. Der Mann mit den Faeden in der Hand heisst auch in Redmond Steve. Ein echter Charmeur.
Der hat wohl sein Deo vergessen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Billy hat sich laengst aus dem operativen Geschaeft zurueckgezogen. Der Mann mit den Faeden in der Hand heisst auch in Redmond Steve. Ein echter Charmeur.
Der hat wohl sein Deo vergessen ![]()
hophop
Hop Hop hoch damit :top:
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Hier noch ein Unboxing-Video: http://vimeo.com/43596717 :top:
Man man man das weiße sieht echt sehr stylisch aus :top:
Die HDD ist noch zu haben ![]()
Preisupdate auf 37,- € inkl. Versand
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Googlemon
Eine Sache die mich bei meinem Windows Phone nervt: Wie mache ich App Updates?
Es kann doch nicht sein, dass ich jede App einzeln suchen muss und dann schaue ob ein Update machbar ist.
Außerdem gibt es gerade ein Twitter Update. Meine Version ist noch die 1.2
Ich suche also im Marketplace nach Twitter und es erscheint kein Update Button sondern nur "in Sammlung".
Und noch was: Kann ich irgendwie unter Einstellungen die Pin Abfrage deaktivieren? Bei meinem Androiden oder iOS geht das.
LG, Simon
Wenn du auf die Marketplace App klickst, erscheint unten im ersten Bildschirm in der nähe der Lupe der Text "n Update(s)" - wobei das "n" für die Anzahl der verfügbaren Updates steht. Des weitern wird auf dem Marketplace Kachel - vorausgesetzt es ist auf der Startseite platziert - die Anzahl der Verfügbaren Updates angezeigt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von remare
a) Du hast keinen Kenntnissstand, du ziehst dir Märchen aus der Nase die dir gefallen. Verwirre den Mann nicht mit deinen Lügen.
b) Ihr könnt euer Orakel Karussell in eurem Märchenland-Thema ja gerne drehen bis euch schwindlig wird, aber ihr solltet doch bitte keine Themen eröffnen in denen ihr euch bemüht den Eindruck zu erwecken dies wäre wahr und eine offizielle Aussage und Verlautbarung von Microsoft gewesen. Das wird jetzt langsam echt zu Frech, anscheinend reicht euch das eine Thema nicht mehr und ihr wollt die "Offensive" verbreitern...
Mir ist schon klar das dir das in den kram passt, jedes Thema welches hilft potentielle Käufer von Nokia oder Windows Phone wegzutreiben ist wie ein Weihnachtsgeschenk für dich, eröffnest ja selbst pausenlos welche und verbringst 90% deiner Forenpräsenz damit, aber heul nicht künstlich rum wenn man auf das offensichtliche, nämlich das diese "Meldung" nicht der Wahrheit entspricht, hinweist.
Selbst wenn Microsoft in 3,4 Wochen genau das verkünden sollte, so ist diese Meldung zum heutigen Zeitpunkt trotzdem nicht wahr, ganz einfach. Ihr phantasiert im Moment also einfach nur, dann versucht nicht den Eindruck zu erwecken es wäre mehr als nur euer ausgedachtes geschreibsel. Hier kommen auch Leute her die sich wirklich informieren wollen, und nicht eures Zirkusentertainments wegen.
Warum gehst du den jetzt so ab :confused:
Also auch nicht für das Lumia 900?
hophop
einen original Classic Controler gibt's noch oben drauf
Verkaufe
Seit Mitte Februar 2012 im Einsatz gewesen und gestern gegen eine SSD getauscht.
Preis: 40,- € inkl. Versand via DHL
20 Einträge in der Vertrauensliste vorhanden