Beiträge von Majoko

Suche Lumia 800 für Familienmitglied.

Einfach mal alles anbieten - am besten in der nähe von 59457 Werl zwecks abholung.

PS: Ach ja - nicht die Pinke Farbvariante bitte ;)

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Das wird es ja nicht werden. Plastik ist nicht Plastik wie am Lumia zu sehen ist.

Stimmt, das Lumia fühlt sich sehr wertig an - jedoch stellt das m.M.n. eine Ausnahme dar. Die meisten fallen dabei leider in das angesprochene "Joghurt - Becher Plastik" Segment.

Ich hoffe nur für Nokia das sie diesen Fehler bei dem 808 nicht machen - aber da werden wir wohl die ersten Tests abwarten müssen.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Und wenn ich mir nun den Plasikbomber 808 anschaue habe ich bedenken dass Nokia wieder ihrem alten Muster verfallen. Alleine wegen dem ganzen Plasik hat sich der Kauf vom 808 für mich erledigt.

Plastik ist immer schlecht, habe auch lieber Alu in der Hand - keine Ahnung warum. Mir graust immer vor dem Joghurt - Becher Plastik :rolleyes:

Hm, ich muss gestehen ich bin nun schwach geworden.

Ich stand zwischen dem Lumia 800 und dem Nokia N8 - ich weiß zwei total unterschiedliche Geräte. Jedoch hat mich der Funktionsumfang vom N8 einfach überzeugt. Es ist austattungstechnisch einfach Traumhaft (allein schon der FM-Transmitter). Zahlen tue ich 225,- € mit Versand.

Ich hoffe ich werde den Kauf nicht bereuen, muss im Prinzip auch nur bis zum November halten, dann gibt's sowieso ein neues bei der Vertragsverlängerung :P