ZitatOriginal geschrieben von Nezhoni
Und der nächste drecks Milliardär der sich völlig unverdienter Weise seinen CL Titel gekauft hat.
Und bei Bayern wachsen die Spieler auf den Bäumen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nezhoni
Und der nächste drecks Milliardär der sich völlig unverdienter Weise seinen CL Titel gekauft hat.
Und bei Bayern wachsen die Spieler auf den Bäumen....
Herje bestätigt wieder die Tatsache das ich was Paketsendungen betrifft vom Pech verfolgt bin ![]()
Na glückwunsch an mich, war ja wieder klar das die Probleme mich treffen ![]()
Wartet heute auch jemand vergebens auf ein DHL-Paket?
Hab gestern via amazon was per Overnight Express bestellt.
Tja nur leider kam bzw. kommt heute nichts.
Lt. amazon-Kundehotline ist wohl bei DHL das System ausgefallen und das Scannen der Pakete hat wohl nicht funktioniert.
Mein Status sieht jedenfalls wie folgt aus:
Wenigstens hat mir amazon die 13,- € Overnight-Express Gebühr erstattet, hilft nun leider aber auch nicht ![]()
Heute geht es loooooos heidi heidi hoooooo!
2:1 Chelsea, Siegtreffer in der 89. Minute olé olé
Hui hui hui,
ich hatte heute das Gerät mal in der Hand.
Ich muss schon sagen fühlt sich ziemlich wertig an, obwohl es nur Plaste ist. Schade drum.
Ein Alublock wäre wahrscheinlich wertiger gewesen ![]()
Hallo und entschuldigung die späte Rückmeldung.
Läuft das Gerät den mit der neusten FW-Update flüssig? Mir kommt es vor dass das Gerät evtl. mit den nicht ganzen 700 Mhz Prozessorgeschwindigkeit ein wenig schwach auf der Brust ist.
ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
nach irgendwelchen komischen Proteinshakes ausrichten
Immer diese Vorurteile, gesunde und abwechslungsreiche sowie eiweißreiche Nahrung reicht für's erste vollkommen aus.
ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
Ich hänge mich mal an:
Mir würden auch ein paar Übungen nicht schaden, vor allem für den Rücken (sitze auf der Arbeit quasi den ganzen Tag).
Bedingung wäre allerdings, dass man alles ohne Ausrüstung durchführen kann, bzw mit dem was man so in Hotelzimmern vorfindet
Klimmzüge!
Sollte man eigentlich auch in jedem Hotelzimmer durchführen können

ZitatOriginal geschrieben von superuser_reload
im Zweifel eher zu weniger Gewicht, sauberer und langsamer Übungsausführung,
Das ist auch das erste Ziel was man sich setzen sollte, eine saubere Übungsausführung. Nichts ist schlimmer als sich "unmengen" an Gewichten drauf zu packen und das ganze dann Unsauber zu "bewegen" und sich dabei evtl. was kaputt zu machen