-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Eindeutig JA - ist das von mir am längsten benutzte NOKIA (18 Monate) bis ich es durch das N9 abgelöst habe. Meine Frau benutzt weiterhin ihr N8.
18 Monate ist ja auch schon ein langer Zeitraum und vor 18 Monaten war es mit Sicherheit zu empfehlen, doch wie sieht es heute aus? Würdest du es dir heute nochmal kaufen (mal von deinen 18 Monaten abgesehen) - quasi ganz neutral.
-
Guten Tag,
ich gebe die Frage mal an euch weiter da ich keinerlei Erfahrung mit dem N8 habe:
Ist das Nokia N8 aktuell noch zu empfehlen?
-
Hallo,
über den WebBrowser wäre mir das ganze zu unschön.
Ich würde es eher bevorzugen das ganze via einem EMail-Client zu erledigen.
Bei Android, iOS und WP7 hat das ganze ohne Probleme funktioniert (EMail, Kontakte und Kalender bzw. Termine) und zwar in beide richtungen "gepusht".
-
Suche ein Nokia N8 in der nähe von Werl, soll für einen Verwandten von mir sein
-
Zitat
Original geschrieben von Jens Groß
Allgemein Muskelaufbau (in Maßen). Der ganze Körper sollte dabei mit einbezogen werden. Daher hätte ich gerne ein abwechslungsreiches Training.
Hast du den Geräte etc. für diesen Zweck?
Weiterhin musst du dir speziell beim Muskelaufbau auch gedanken um die Ernährung machen.
Dieser Plan bietet sich an: http://www.easy-trainingsplan.…ningsplan-fuer-anfaenger/
Vorausgesetzt du besitzt die entsprechenden Geräte (bzw. eine Hantelstange und Gewichte). Der Plan trainiert den ganzen Körper und ist gut geeignet für Anfänger.
-
Was suchst du den Speziell für Übungen? Hauptsache ein bisschen Planlos irgendwelche aneinandergereihten übungen oder verfolgst du ein Spezielles Ziel?
-
und hoch, Versand wäre auch möglich
-
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
Majoko: Ganz viel Aluminium.
Geil °_°
-
Zitat
Original geschrieben von Lacky-luke
Verarbeitung ist wirklich sehr gut.
Plastik only?!
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Ich muss auch sagen, dass Symbian Belle wirklich gut läuft. Ich finde es sogar angenehmer von der Struktur und den Möglichkeiten als iOS.
Einzig der Browser lässt zu wünschen übrig. Aber das nächste Update soll ja (was man hier liest) deutliche Besserung bringen und es gibt noch den Opera-Browser.
P.S.: Habe meines auch über Amazon bezogen bzw. dort über Clevertronic. Lief soweit alles glatt, nur das Gerät ist eines von März 2011 mit Symbian Anna gewesen. Da hatte ich schon gehofft, keinen Ladenhüter zu erhalten.
Alles anzeigen
Hatte noch nie was mit den Marketplace-Händlern bei Amazon zu tun, sind die unproblematisch bezüglich Widerruf?