Beiträge von Majoko

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Eindeutig JA - ist das von mir am längsten benutzte NOKIA (18 Monate) bis ich es durch das N9 abgelöst habe. Meine Frau benutzt weiterhin ihr N8.

18 Monate ist ja auch schon ein langer Zeitraum und vor 18 Monaten war es mit Sicherheit zu empfehlen, doch wie sieht es heute aus? Würdest du es dir heute nochmal kaufen (mal von deinen 18 Monaten abgesehen) - quasi ganz neutral.

Hallo,

über den WebBrowser wäre mir das ganze zu unschön.
    Ich würde es eher bevorzugen das ganze via einem EMail-Client zu erledigen.

Bei Android, iOS und WP7 hat das ganze ohne Probleme funktioniert (EMail, Kontakte und Kalender bzw. Termine) und zwar in beide richtungen "gepusht".

Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    Allgemein Muskelaufbau (in Maßen). Der ganze Körper sollte dabei mit einbezogen werden. Daher hätte ich gerne ein abwechslungsreiches Training.

Hast du den Geräte etc. für diesen Zweck?
    Weiterhin musst du dir speziell beim Muskelaufbau auch gedanken um die Ernährung machen.

Dieser Plan bietet sich an: http://www.easy-trainingsplan.…ningsplan-fuer-anfaenger/

Vorausgesetzt du besitzt die entsprechenden Geräte (bzw. eine Hantelstange und Gewichte). Der Plan trainiert den ganzen Körper und ist gut geeignet für Anfänger.

Hatte noch nie was mit den Marketplace-Händlern bei Amazon zu tun, sind die unproblematisch bezüglich Widerruf?