Suche ein neues Nokia E7-00, Farbe ist erst mal egal :).
Am liebsten wäre es mir wenn ich das Gerät persönlich abholen kann - aber höchstens im Umkreis von 50km von 59457 Werl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein neues Nokia E7-00, Farbe ist erst mal egal :).
Am liebsten wäre es mir wenn ich das Gerät persönlich abholen kann - aber höchstens im Umkreis von 50km von 59457 Werl
Hmm das hört sich ja schon mal sehr positiv an soweit.
Wie ist das den mit dem Slide - Mechanismus. Ist der Stabil oder leiert der schnell aus?
PS: Wie ich sehe führt amazon selbst das E7 garnicht mehr-. -
Vielen Dank,
bin schon ewig auf der Suche nach einem vernünftigen QWERTZ-Smartphone.
- Beim BB klappt nur das Pushen von Mails, Kontakte und Kalender leider nicht (nur über Desktop-Sync)
- Android mag ich nicht, zudem gibt es dort keine tollen Geräte mit Hardware Tastatur (nur Plastikbomber -. -)
- HTC 7 Pro, das einzige WP7 pendat: Tolles Smartphone - leider wenig Querformat unterstützung.
Bleibt noch Nokia mit Symbian.... wobei es mich vor Symbian ehrlichgesagt graußt ![]()
Guten Tag,
eine Frage zum E7:
Habe einen Hosted Exchange - sprich Zugriff via WebAccess.
Lässt sich das E7 dahingehend einrichten das Emails, Kontakte und Terminkalender ordentlich gepusht werden oder bin ich beim E7 da an der falschen Adresse?
Sowas wie das Asha 303 mit WP7 und es wäre gekauft.... aber das bleibt wohl nur ein Traum. HTC 7 Pro ist bislang leider das einzige Smartphone mit WP7 und Volltastatur
Ich finde es sehr sehr Schade das die Auswahl in diesem Bereich so beschränkt und klein ist ![]()
Hm okay das hört sich ein eigentlich durchweg positiv an.
Kann man den auch ein Zettel an die Haustür kleben und den Fahrer bitten das Paket beim Nachbarn abzugeben?
Wo finde ich den heraus wo das nächste Depot von mir aus ist?
Guten Abend,
ich glaube mich trifft der Schlag:
Habe heute was bei Amazon als Prime Kunde bestellt via Prime Lieferung (Lieferung 07. Mai 2012) und habe gerade die Versandbestätigung erhalten - doch was muss ich da sehen?
Meine Bestellung wurde via UPS verschickt - danke Amazon! Ich frage mich wie das funktionieren soll das ich die Bestellung am Montag erhalte, UPS arbeitet doch Samstag und Sonntag nich und am Montag vom Amazon Warenlager zu mir nach Hause wird mit sicherheit nicht am 07 Mai stattfinden.
Das ist das erste und letzte mal das ich nicht an eine Packstation liefern lasse. Kann ja nicht wahr sein. Gut das ich 07 und 08 Mai frei habe um den ganzen Tag zu Hause zu hocken um auf mein Paket zu warten, habe ja nichts anderes zu tun - oder geben die das auch beim Nachbarn ab? '(Evtl. Zettel an die Tür?)
Hallo,
hat schon jemand das HTC Radar in Benutzung und kann was über die Verarbeitungsqualität berichten?