Hallo,
macht es einen unterschied ob ich bei einer Amazon vorbestellung Premium/Prime Versand oder Standardversand wähle?
Oder macht es kein unterschied und ich bekomme in beiden Fällen den Artikel am Erscheinungstag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
macht es einen unterschied ob ich bei einer Amazon vorbestellung Premium/Prime Versand oder Standardversand wähle?
Oder macht es kein unterschied und ich bekomme in beiden Fällen den Artikel am Erscheinungstag?
hooooooooooop
Morgen,
habe zwei mal versucht bei amazon mit meiner amazon-Kreditkarte einen Geschenkgutschein für Weihnachten zu bestellen, bekomme aber immer paar Minuten nach Aufgabe der Bestellung folgende eMail:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
leider koennen wir den Zahlungsvorgang fuer Ihre oben aufgefuehrte
Bestellung nicht abschliessen.
Aus Gruenden des Datenschutzes sowie mit dem Hinweis auf die Sicherheit Ihrer Daten hat Ihre Bank es abgelehnt, uns die Gruende fuer die Ablehnung der Zahlung anzugeben. Da wir den Zahlungsvorgang nicht weiterbearbeiten koennen, mussten wir Ihre Bestellung stornieren. Wir bitten um Ihr Verstaendnis.
Gerne koennen Sie eine neue Bestellung mit einer anderen Zahlungsart aufgeben. Moechten Sie Geschenkgutscheine bestellen, finden Sie unser Angebot hier:
Kreditkarte ist ausreichend gedeckt!
Jemand eine Ahnung?
Hallo,
wie viel Euros müsste man den für eine gute Nespresso Maschine investieren und welche wäre zu Empfehlen?
Spiele mit dem Gedanken uns eine anzuschaffen.
Habe hier zwei Wertkarten für das Aquafun in Soest.
Eine davon möchte ich abgeben.
22,- € Wertkarte für 17,- € abzugeben.
Jump up!
Grilled Chicken Wrap!
Suche immernoch!