-
Guten Morgen,
eine Frage:
Hat jemand mal einen Performance vergleich zwischen dem iPhone 4 und dem - bspw. Omnia 7 mit Mango - durchgeführt?
Bei den Amazon-Rezessionen ist zu lesen dass WinPhone 7 mit Mango wesentlich flüssiger und "smoother" läuft als iPhone 4 mit iOS5
-
Verkaufe
Apple iPod shuffle MP3-Player 2Gb Grün (4te Generation)
(gekauft im September)
mit Originalverpackung.
Kopfhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgeliefert.
Preis: 38,90 € inkl. Versand
-
Verkaufe
Xbox 360 - Controller Wireless R Black Original
kaum genutzt, höchstens 4 Stunden.
Kommt in OVP.
Preis: 23,90,- ink. Versand als Päckchen
-
Hallo,
suche ein sehr gut erhaltenes iPhone 3Gs im Raum Werl.
Kann ruhig ein TMobile Lock haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Es sieht wirklich traurig aus! Egal ob Aldi Cola 1,5 Liter, Lidl Cola, JA-Cola, usw... wurden von 29 Cent auf 35 Cent erhöht! Verstehe auch nicht das das Bundeskartellamt nichts macht! Weil die Discounter sich wieder abgesprochen haben! :flop:
Solange das Wasser billiger ist als der Pfand bin ich zufrieden 
-
Hallo,
habe ein Problem mit meinem Speedport W 503V.
Hatte nun mit zwei Handys das selbe Phänomen (Bold 9900 und Defy+).
Immer wenn ich mit dem Handy das WLAN nutze, haben meine Rechner, Laptops etc. im Haus nur eingeschränkte Konnektivität und Empfangen keine Daten mehr vom Speedport W 503V.
Schalte ich das WLAN am Handy aus, funktioniert alles ohne Probleme.
Wie bekomme ich das den nun gelöst?
-
So, werde ich in der nächsten Tagen ein Defy+ zum Testen erhalten und mir mal vorgenommen ein wenig darüber zu berichten.
Gibt es schon Erfahrungen zu dem Gerät, bspw. auf was man achten sollte etc.?
Die Kundenrezensionen bei amazon lesen sich so weit ja erst mal ganz gut. Obwohl es sich ein bisschen auch nach "Fanboy" - Gelaber anhört.
-
Zitat
Original geschrieben von karpi
Weil er älter als 30 Tage ist vielleicht? Kann man ganz unten auswählen, den Zeitraum...
Aber ich wußte es auch nur, weil ich den anderen Thread "damals" gelesen hatte
Und suchen nach "+" geht ja auch nicht wirklich, von daher war mein Beitrag doch etwas ketzerisch 
Das mit den 30-Tagen wusste ich gar nicht.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Super, bin auf Deinen Bericht gespannt. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir das Defy+ zu holen, aber mein altes Defy läuft so perfekt, dass ich noch zögere. Also bin gespannt...
Kann aber leider kein Vergleich zum "normalen" Defy ziehen da ich dies nie hatte.
Zitat
Original geschrieben von karpi
???
Motorola Defy+
???
Warum wird der Thread bei mir in der Thread - Übersicht nicht angezeigt?
-
Da es bislang noch kein Motorola Defy+ Thread gibt, dachte ich mir ich starte mal einen.
Anlass dafür ist, das ich in der nächsten Tagen ein Defy+ zum Testen erhalten werde und darüber berichten möchte.
Falls es schon User mit Erfahrungen zum Defy+ gibt, können diese sich hier gerne auslassen.