Irgendwelche neuen Erfahrungswerte bezüglich der Verarbeitung?
Beiträge von Majoko
-
-
Gibt es irgendwo eine Aufstellung der Unterschiede zwischen dem Pro und dem Pro+?
Weiterhin:Hat jemand das Pro im Einsatz (ohne +) und kann mal ein wenig berichten?
-
Samsung Omnia W: Mango 7.5 Windows-Phone Smartphone offiziell vorgestellt – Ab Ende Oktober in Europa
Technische Details des Samsung Omnia W:
Prozessor: 1,4 GHz Prozessor
Display: 3,7″ WVGA(800×480) Super AMOLED
Kameras: Hinten – 5MP, Autofokus, LED Flash. Vorn- VGA
Videos: Abspielen und Aufnehmen: 720p und 30fps
Arbeitsspeicher: 512MB RAM
interner Speicher: 8GB
Abmessungen 115,97 x 58,8 x 10,9mm
Gewicht: 115,3g
Akku: Li-on 1500mAh -
Okay

Die Windows hardwaretaste ist aber auch nicht die beste -
Hab mir das Samsung nun mal näher angeschaut - Top Gerät.
Eine Frage: Ist es normal das man am Display so schwarze Kästchen erkennt...?
Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, so eine Art raster -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von remare
Das hier scheint wohl für Focus zu gelten, also würde ich beim Omnia 7 das selbe annehmen falls es sich auch bei vorheriger Problematik identisch zum Focus verhalten hat:The Samsung team came back an provided this information about WINDOWS 7.5 for the Samsung Focus devices.
rev 1.3(Micron): Windows 7.5 update will be available through Zune on 9/27. (27. September)
rev 1.4(LSI) : Update has not entered the AT&T SPE lab yet; however, Samsung is targeting for 10/17 lab entry (17. Oktober) and 10/31 TA (31. Oktober).Focus?! Ist das die US Bezeichnung für das Omnia 7?
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Steht ja da auch auf Deutsch, Erst HTC, später Samsung. Vielleicht bekommt Samsung es ja auch gleich in der übernächsten Woche, Microsoft sagte ja gestern offiziell das es Mango in den nächsten 1-2 Wochen auszuliefern BEGINNEN wird.Haha... so war das mit later nicht gemeint. Mir ist schon klar das later -> später heißt

Meinte eher "wie viel später" -
Ich bin mal gespannt was "later" genau heisst..... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Bin zwar spät dran, aber hier das Unboxing des Xperia NeoGeiles Display. Akku ist ok (etwa 1 1/2 Tage), Empfang UMTS/GSM nicht der Brüller und auch die Sprachqualität überzeugt mich nicht (Vodafone). Verarbeitung ist ok, Akkudeckel ziemlich labbrig. Mehr im Testbericht.
Wo finde ich den Testbericht. Auf deiner Seite ist diesbezüglich leider nichts zu finden?
Mal vom Akkudeckel abgesehen - wie ist der Rest der Verarbeitung? Knarzt etc. irgendwas oder etwas?Finde das Handy total stylisch - nur leider ist es Plastik only. Die Amazonkunden sind scheinbar sehr sehr zufrieden mit dem Handy. Mir ist aber eine gute Verarbeitung sehr sehr wichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Das HTC 7 Pro ist in der Tat nicht schlecht, ich würde es mir aber auch nicht holen. Erstens habe ich kein so großes Vertrauen in Slider jedweder Art, vor allem aber ist Windows Phone - das gilt auch für Mango - nicht wirklich für vertikale Slider ausgelegt. Da bringt die Tastatur nur in manchen Fällen etwas. Das wird sich auch mit Mango nicht ändern und auch viele kommende Apps - siehe Whatsapp - haben das Problem. Und beim Slider von Dell, den man momentan auch recht günstig bekommt, stört mich, dass die Balance den Bach runter geht, wenn man die Tastatur nach unten rauszieht.Wie gesagt: Konnte das HTC Pro 7 auch mal eine Zeit lang testen - jedoch war mir der Slidemechanismus sehr suspekt und auch der oft fehlende Landscape Modus hat mich gestört.
ZitatOriginal geschrieben von e71
Das Optimus 7 ist aus Metall, und zwar dickem (der Akkudeckel zB ist deutlich schwerer/stabiler als der dünne Aludeckel usw.....Liest sich schon mal sehr sehr gut - ich werde es mir mal anschauen! Danke