Beiträge von Majoko

Zitat

Original geschrieben von walter01
      @Boo82:
    Verstehe ich das richtig: Du hast deine vertraulichen Daten auf irgendeiner Website im Internet und damit erstmal für jedermann "zugänglich" abgelegt?

Respekt?! ... für so viel Vertrauen an Dritte ...

Gruß Walter

Wo legt man den dort was ab? Schon mal auf der Seite gewesen und ausprobiert oder sofort geflammt?

DHL geht mir zur Zeit auch richtig auf die Nerven.
    Bestelle ich morgens etwas bei amazon per Standardversand ist es am nächsten Tag da.

Montag um 01:00 habe ich was bei amazon bestellt per Premiumversand. Die Ware wurde lt. Email um 6:33 versendet. Der Paketverfolgung nach wird das heute aber nichts mit der Zustellung :flop:

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Wenn ich bei Amazon eine Bestellung mit den gesetzlichen 14 Tagen Frist widerrufen möchte, reicht es, wenn ich den Rücksendeantrag in der Frist stelle oder muss der Artikel auch in der Frist bei denen ankommen?

Der Artikel ist schon geöffnet, also fällt er wie ich es verstanden habe nicht unter die verlängerte Extrafrist zu Weihnachten.

Ersteres, reicht wenn du den Rücksendeantrag in der Frist stellst. Amazon ist dort eigentlich total kulant, hab mal was nach 30-Tagen zurückgeschickt und hab auch mein Geld zurück bekommen :top:.

Gut, wir geben dort auch monatlich einige Hundert Euronen aus, keine Ahnung ob das in irgend einem Zusammenhang steht.

Stell den iPod halt neu ein....