Beiträge von Majoko

~~~~~~~ VERKAUFT~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~ VERKAUFT~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~ VERKAUFT~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~ VERKAUFT ~~~~~~~~~~~

System-S Netzteil & Ladegerät für iPod und iPhone
    [list=a]
    [*]1,5 M Kabel zum iPod / iPhone
    [*]Eingang: 100-240V AC
    [*]Ausgang: 5V DC 1A
    [*]integrierter Überspannungsschutz / Europäischer Netzstecker
    [*]für alle iPods / iPhones mit Dock Connector
    [/list=a]

Amazon Link

Amazon Preis: 10,- EUR
    Mein Preis: 6,- EUR

------------------------------------------------------------------------------------

Artwizz USB Kabel (Dock Connector-auf-USB) für Apple iPod und iPhone weiß
    [list=a]
    [*]USB 2.0 zu Dock-Connector Datenkabel zum Synchronisieren, Aufladen und für schnellen Datentransfer
    [*]Kabellänge: 103 cm
    [*]Zum einfachen Anschließen des iPod/ iPhone an Mac/ PC, Universal Dock oder externes Ladegerät
    [*]Passend zu jedem iPod/ iPhone
    [*]Lieferumfang: 1x Artwizz USB Cable für iPod and iPhone, weiss (Dock Connector-auf-USB)
    [/list=a]

Amazon Link

Amazon Preis: 7,99 EUR
    Mein Preis: 4,- EUR

------------------------------------------------------------------------------------

Preise inkl. Versand als Warensendung.
    Preis zusammen 9,- EUR

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Vor allem weil bei einem kapazitivem Display der Stift gar nicht funktioniert :)

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Du kannst das Telefon drehen dann ist die Tastatur breiter oder du probierst es einfach mal live aus. Ich bin wirklich der Meinung man braucht keinen Stift ...

Hallo,

wie bekomme ich es den beim E72 hin das auch alle MfE Unterordner gepusht / synchronisiert werden? Irgendwie wird immer nur der "Posteingang" selber gepusht / synchronisiert. Was jedoch ziemlich uninteressant ist da die eingehenden Mails durch "Regeln" in die entsprechenden Unterordner verschoben werden.

Geht das oder muss ich meine Regeln löschen damit alle Mails im Posteingang landen?

Nein, habe ich nicht. Rede jetzt von den Bildern

Zitat

Original geschrieben von Pita Gunn
    Hast Du das E5 real schon mal gesehen?
    Es wirkt überhaupt nicht "kindisch". Es ist eine "Augenweide" und phänomenal verarbeitet für diese Preisklasse.
    Man sollte sich erst mal "live" von diesem Gerät überzeugen, eh man derartiges schreibt.

Mehr RAM und, lt. Pita Gunn die angeblich bessere Verarbeitung.
    Dafür sieht das E72 einfach chiquer aus... hm hm

Zitat

Original geschrieben von mayba
    was spricht denn für das E5 in diesem Vergleich?

Zitat

Original geschrieben von Pita Gunn
    Ich kann eher das E5 empfehlen als das E72. Ich habe beide und wer auf das bessere Display verzichten kann, bekommt ein wesentlich besser verarbeitetes Gerät.
    Und mit den Grundtugenden, Empfang,Sprachqualität und Ausdauer kann das E72 nicht mithalten.

Leider sieht das E5 total "kindisch / verspielt" aus und versprüht nicht den selben charm wie das E72 - meiner Meinung nach!