-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Was man mit den 50 MB natuerlich auch nicht machen kann ist streamen, YouTube, oder Radio hoeren. Dann hat man die 50 MB auch schnell erreicht.
Mache ich sowieso nicht.
Kann man sich den Opera Browser nicht herunterladen für's BB und dann den apn des complete tarif nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
wuerde ich den BB Webmail L mit 50 MB buchen. Damit fackelst Du alles, was ueber den BB APN geht, ab. Also fuer den 9700 geeignet.
Die Frage ist nur, wie lange halten 50MB mit Email, Surfen, ICQ und ab und zu twitter
EDIT; Über WLAN wird auch wirklich über WLAN daten abgerufen oder auch über die BB APN?
-
D.h.
Zitat
Original geschrieben von mayday7
void: Man kann die 1MB nehmen und mit den 200MB paaren, richtig?
Der ganze Datenverkehr, auch der vom Push werden mit den 200MBs verrechnet oder?
Antwort: Korrekt.
trifft gar nicht mehr zu?
EDIT:
Ok anders.
Bspw. Ich habe den Complete 60 Vertrag mit 200MB Datenvolumen / Monat.
Dazu buche ich nun die Blackberry Webmail S, welche mir in den Tarifoptionen angeboten wird (5,- € für 1MB)
Würde das jetzt heißen, ich habe 201 MB / Monat zur Verfügung für Pushmails, Webbrowser etc. ODER habe ich 200MB für Applikationen die andere APNs zulassen und 1MB für die BlackBerry APNs. Wenn ich nun mehr als 1 MB über die BlackBerry APNs verbrate, muss ich dann draufzahlen, oder geht das mehr verbrauchte dann auf die 200MB des Complete 60.
Irgendwie check ich das nicht mit der Datenflat und der BB-Webmail S.
-
Was den? 
-
Noch eine Frage weil das bei dem BB so verwirrend ist.
Ich hab ein T-Mob Complete 120 Vertrag, also mit einer Datenflat und würde gerne die BB 1 MB Option dazubuchen.
Werden nun jeder Datenabruf von der Flat abgerechnet? Also auch vom blackberry apn? Oder wird das getrennt?
Also Flat + 1 mb Blackberry option = jedes APN
Flat = t.mobile APN und 1 mb = Blackberry APN ??
-
Wie siehts den verarbeitungstechnisch beim Bold aus?
Plastikbomber oder top
-
Weiß den keiner was? 
-
Zitat
Original geschrieben von d0t
Du hast ja gesagt, du bist Azubi, hast aber nen FS. Wie alt bist du denn? Ich tippe auf 18-20. Frage nur wg. den Jahren der Fahrpraxis.
23 Jahre, also 5 Jahre Fahrpraxis auch im Ausland (Polen) :top:
Zitat
Ansonsten "jammert" der Azubi ja eindeutig am meisten über die Kosten der ganzen Veranstaltung. Scheint wohl das größte Hindernis zu sein.
Ich bin auch gerne bereit mehr auszugeben - jedoch nicht für 30 Stunden Autofahrt und paar Stunden Pseudostrand
. Das "Preis / Leistungsverhältnis" muss stimmen :top:
-
-
@ Dwarslöper
Zitat
Original geschrieben von NokiaCH
Das C6-01 soll jetzt ohne Qwertz aber mit Symbian3 kommen! Mehr dazu:
http://www.areamobile.de/news/…-3-aber-ohne-volltastatur