Beiträge von Majoko

Fliegen wäre Top, nur leider finde ich keine preiswerten Flüge von Dortmund aus nach Nizza (Hinflug: 17. Rückflug: 19.).

Kann mir jmd. einen Tipp geben wo ich nachschauen soll.

http://www.schuenemann.name/fo…3/bjoern_strand_nizza.JPG
    Sieht nicht nach Sand aus :D

Also ich bin schon die ganze Zeit dagegen. Mir ist das Geld einfach zu Schade für so einen kleinen Ausflug in ein so weit entferntes Ziel. Ich bin noch in der Ausbildung und die Reise würde mich ein bisschen mehr als die hälfte meines Monatsgehaltes kosten - und das für ein Wochenende.

Stimme dir voll und ganz zu, ABER: Wir können erst Freitag 17:30 los und müssen Sonntag Abend zu hause sein. Es wir mehr Stress und Hektik als Spaß. Würden wir Donnerstag oder Mittwoch losfahren - alles kein Problem. Aber bitte nicht um Freitag 17:30 direkt nach der Arbeit so eine weite Strecke fahren - wer weiß wie die Bahnen um diese Uhrzeit aussehen.... Ich kann das einfach nicht befürworten. Dann lieber nach Holland o.ä. und den Frankreich Trip planen wenn mehr Zeitkontingent vorhanden ist.

Kann einer sagen ob es mit dem C6-00 möglich ist, Termine - Kontakte - Emails mit einem Exchange Server zu synchronisieren, via Push?