-
Mercedes E220 Kompressor - kein Diesel - Benziner.
(nicht mein Fahrzeug)
http://static.pagenstecher.de/…c/mercedes_e220_klein.jpg
Zitat
Original geschrieben von Andreas525
Ein bissle Ironie, ein bissle Ernst.
Mit was für einen Auto überhaupt? 55 PS Fiasko oder nen schneller Reisediesel?
-
Ich hoffe es handelt sich hier um Ironie, ansonsten: Nein ich bin nur zum Frühstücken nach Lloret de Mar gefahren.
Und nein, ich bin keine Spaß bremse. Doch irgendwo hört der Spaß auf und es wird angefangen nachzudenken! 
Zitat
Original geschrieben von Andreas525
Ich finde das Unternehmen Klasse und Du bist ne Spassbremse. Noch nie nach der Disko am Freitag/Samstag zum frühstücken nach Paris gefahren? Von Düsseldorf aus nicht so weit.
Ich bin schon mal 6-8 Stunden gefahren, aber nach Polen. Jedoch war ich ausgeschlafen und bin nicht direkt nach der Arbeit gefahren. Zumal die Fahrt sicherlich mehr als 6-8 Stunden benötigt.
Zitat
Original geschrieben von shelter
naja, weil man dann schon mal merkt, dass zwei von den drei reisewilligen die körperliche Anstrengung vermutlich gar nicht abschätzen können, die auf Dich zukommen könnte - nach der Arbeit um 17:30 erstmal 6-8 Stunden nochmal Auto fahren, 1 1/2 Tage später das gleiche, zurück zur Arbeit, fit sein müssen... falls Du noch Argumente dagegen brauchst 
-
Das ist korrekt, warum?
Zitat
ach und lass mich raten:
Du wärst einer der zwei die fahren können?
-
Ich sag ja... das ganze Unternehmen ist der größte schwachfug den ich je gehört habe 
-
Zitat
PS: Versuch Dir doch kurzfristig frei zu nehmen
PS2: zu Herrn Rohdenburg ihm seine Rechnung - Hatte mein Kopf mir erst auch so durchgehen lassen, dann aber das vermutlich eher junge Alter der Reisenden herangezogen.
3 von 4 Leuten schlafen dann auf dem Hinweg, abwechselnd wird einer geweckt um den Fahrer abzulösen...
PS1: Bekomme im September leider kein Frei.
PS2: Es können nur zwei Leute fahren. Auch wäre mir lieber wenn 2 von 4 immer wach wären und nicht nur einer
-
Re: Re: Wie Freunde überzeugen, dass eine Wochenendfahrt nach Frankreich (Nizza) schwachsi...
Verdammt. Beim schnell schreiben irgendwie ganz groß vertippt 
Zitat
Original geschrieben von beeker
Bis ich mal verstanden hatte, was DAS ist! 
-
Super - danke! :top:
Ich wäre mal für ein "Bedanken" Knopf im Forum 
Zitat
Original geschrieben von Chris
Zumal es nicht dabei bleiben wird. Man schaue sich mal die Baustellen auf der Strecke an. (Wäre zumindest ein Argument)
......
-
Gegen Fliegen bzw. die Aktion habe ich generell ja nichts. Ganz im gegenteil. Das wäre viel angenehmer.
Es geht mir darum das es schwachsinnig ist, sich um 17:30 ins Auto zu setzen, 1.200km zu fahren dort dann für nur ein paar Stunden bleiben und dann wieder 1.200km zurück zu fahren.
Sprit - Maut - Abnutzung des Autos etc. muss alles bezahlt werden und dafür hab ich weder in einem Hotel geschlafen, noch was gegessen.
Es lohnt sich einfach nicht!
Kannst du einen Fluganbieter empfehlen?
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Nizza ist geil - egal zu welcher Jahreszeit!
Ich würde bei einem solchen Kurztrip aber lieber fliegen. Der Flughafen liegt günstig zur Stadt und die Flüge sind akzeptabel vom Preis. Bezogen auf Sprit, Autobahngebühr, Streß!
Wochenende in Nizza? Ja klar, sofort und immer wieder!
War es das, was Du hören wolltest?
Alles anzeigen
:top: @ fahrsfahrwerkaus
-
Oh das hört sich ja schon mal gut an 
Zitat
Original geschrieben von devilrider
Hi,
wir sind gerade in Imperia / Italien. Die Temp. beträt jetzt nur noch 29-31 Grad. Das Meer ist sehr grenzwärtig Warm, sagen wir mal Arschkalt. Mitte Sept. wird es bestimmt nicht wärmer. Wir haben einen einheimischen Vermieter, dieser hat uns vor Nizza gewarnt. Sehr hohe Kriminalität und an der Kreuzung am besten das Auto während der Fahrt abschließen.
-
Fahren von Werl aus los (Kreis Soest) was ca. 30 km von Dortmund entfernt sind.
Entfernung beträgt dabei 1.200km eine Richtung.
Zitat
Original geschrieben von svb88
Von wo aus geht es denn los?
Mhh also da hilft nur Nein sagen. Und ansonsten muss man sich mal der Mehrheit ergeben.