-
Zitat
Original geschrieben von nomisma
super, danke für die schnelle Info...
wenn die mail nicht schon wochen alt ist, müssten wir ja in absehbarer Zeit mehr wissen
Ich glaube, dass ich mir das Milstone dann jetzt bestellen werde...
Noch was:
Zitat
Hallo Benjamin,
Android 2.2 für das Milestone wird kommen. Einen genauen Zeitpunkt wann das Firmware-Update verfügbar sein wird, können wir jedoch noch nicht nennen.
Dein Vodafone Deutschland Team
Quelle: Vodafone Deutschland auf Facebook.
am besten schaust du immer hier nach : http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/
-
Zitat
könnt ihr mir sagen, ob es für das Milstone die Android Froyo 2.2 geben wird? gibt es dazu schon infos?
Zitat
"Sehr geehrter Herr ........, vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider konnten wir Sie nicht persönlich erreichen, um Ihr Anliegen zu klären. Die Behauptung, möglicherweise werde es kein Froyo-Update für das Motorola Milestone geben, entspricht nich den uns vorliegenden Informationen. Wir bitten Sie um einige Tage Geduld und gehen davon aus, dass sich die Sachlage bis dahin geklärt hat."
-
Zitat
Outlook Kontakte mit Milestone syncén geht, aber nur mit hilfe von einem googlemail account. 1. Die Kontakte bei outlook als excel-csv datei auf dem rechner abspeichern-> zB. Kontakte.CSV 2. die excel-csv datei bei googlemail importieren-> alle kontakte jetzt bei googlemail enthalten 3. bei googlemail die kontakte als Vcard format auf dem rechner abspeichern 4. diese Vcard datei auf die speicherkarte beamen und kontakte importieren auf das gute meilensteinchen von motorola klingt kompliziert...ist aber so...anders geht es nicht da man die kontakte bei outlook nicht als Vcard abspeichern kann! jedenfalls bei mir nicht googlemail ist deshalb notwendig, weil googlemail in der lage ist: mehrere nummern, mobil, festnetz, arbeit und e.mail adressen (die auf einen kontakt gespeichert sind) in eine Vcard zu packen die kontakte bei googlemail können ja wieder gelöscht werden
quelle: http://www.pocketpc.ch/motorol…nisation-mit-outlook.html
Zitat
Hallo an alle,
wie bekomme ich alle meine Outlook Kontakte auf das Milstone?
Würd mich über eine Antwort sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus
Grüße
-
Genauere Angaben, was genau nicht funktioniert, wären hilfreich 
EDIT noch was wichtiges gefunden
Zitat
Falls Du Freemail-Kunde bist darfst Du Dich nur alle 15 Minuten über POP anmelden. Wenn Du die Zugangsdaten eingibst werden diese überprüft welches bei Web.de als Anmeldung zählt->danach 15 Minuten warten sonst kommt die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen".
Zitat
Original geschrieben von inuss
hi
ich kriege es nicht hin mein handy auf mein web.de einzustellen
kann mir jemand helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Kanister0911
ich klink mich jetzt hier auch mal ein.
Hab im Moment ein Milestone und bin auch am Überlegen, ob ich auf Desire oder Galaxy S umsteigen soll.
Viele Grüße
Lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
komisch nur, dass das vorher bei keinem anderen Handy kritisiert wurde welche ja die selben "Probleme" haben...
Na ja, beim iPhone reicht ein Finger und der Empfang ist ganz weg. Beim N97 mini muss man das Handy in die ganze Hand nehmen damit zwei Balken vom Empfang weg gehen. Vom "selben Problem" kann ja nicht die Rede sein. Das bei Apple ist einfach ein peinlicher Konstruktionsfehler. Mich wundert's nur das es niemand in der QS aufgefallen ist!
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
was ist denn an motorolas android so schlimm,
Nix, es muss aber immer etwas zum meckern geben 
-
Suche 1GB DDR 400Mhz 400 PC Speicher Dimm PC 3200 Ram
-
Verdammt... stimmt... wäre zu einfach 
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
Ach ja 
Brauchst aber garnicht das Gerät öffnen... In der Notificationbar wird eine Meldung gebracht wenn du keine Karte im Gerät hast !
-
Na ja die Speicherkarte ist bei Auslieferung bereits im Milestone drin. Vllt. wusste der Verkäufer das nicht? Bau mal den Akku aus ob da neben der Simkarte was schwarzes rausschaut