-
Grüß dich, hatte das Legend auch eine lange Zeit, kann dir also ein bisschen was dazu sagen:
1. Wenn du wirklich ALLES abschaltest, also auch DatenRoming dann je nach Nutzungsverhalten mehrere Tage. Hatte meins mit im Ausland und alles ausgeschaltet. Hat glaube ich dann drei Tage gehalten.
2. Kann ich leider nicht so wirklich was zu sagen
Sah jedenfalls sehr Stabil aus und du darfst ein Dummy nicht mit dem original Gerät vergleich.
3. Konnte ich nicht feststellen bzw. ist mir nicht aufgefallen
Zitat
Original geschrieben von EastWind
Hallo,
ich überlege, mir das Legend zu holen, mache mir aber Sorgen bei drei Punkten, evtl. können einige, die das Ding schon länger haben, was dazu sagen:
...............
EastWind
-
Zitat
Original geschrieben von Lucky4711
Durch das ewige Nachplappern wird die Behauptung auch nicht besser
Ich hab' aktuell beide und kann daher gut vergleichen. Billig wirkt das Galaxy S überhaupt nicht. Ich jedenfalls bin (aus vielfältigen Gründen) froh, dass ich das Desire bald los bin.
Keine Sorge, nachplappern tue ich nicht. Desire > Galaxy in Punkto haptik
-
Nokia N8 ohne Flash 10.1 und fest integriertem Akku
http://www.golem.de/1007/76523.html
-
Ganz klar das Desire.
Weil i9000 = Billig-Plastik-Bomber :flop:
Zudem ist die Updatepolitik bescheidener als die von HTC - und das bedeutet schon was! 
Zitat
Das Galaxy hat 8GB Speicher. Das sollte reichen.
Aber nicht für die Installation von Apps nutzbar - richtig?
Oder stellt das i9000 in der Hinsicht eine Ausnahme dar?
-
Re: Majoko
Zitat
Original geschrieben von HackedNokia
Wieso holst du dir nicht einfach ein Milestone ? Android ist nicht besser als Symbian. Es ist höchstens eine Alternative. Mein Bruder hatte bis vor kurzem das HTC Legend. Und es gibt hunderte Gründe wieso er sich das N97 Mini geholt hat.
Weil Symbian einfach (meiner Meinung nach, hab's beim N97 vom Arbeitskollegen ausprobiert) unbequem zu bedienen ist mit einem Touchphone! Da sind mir Android sowie iOS 1000mal lieber!
-
Sieht nach einem Interessantem Handy aus. Nur leider Symbian als OS. Mit Android wäre es gekauft. Bleibt wohl bislang nur noch das Milestone in der Auswahl...
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Man darf nicht vergessen dass die Medien ein Sommerloch haben und alles aufsaugen was nur halbwegs sich ausschlachten ließe. Das iPhone gibt ein gutes Thema ab, also schlachtet man die heilige Kuh.
Natürlich....
Hab habe drei Leute in meinem Freundeskreis die sich mit dem Antennenproblem rum quälen - in sofern das entweder der Empfang schlecht ist oder aber das Gespräch mittendrin abbricht!
Wenn's so wäre wie du sagst, warum veranstaltet Apple dann eine Pressekonferenz?
-
Eine Alphabetische Sortierung wäre auch toll 
-
TouchDown - Programm mit sehr hohem Funktionsumfang für die Synchronisation mit einem Microsoft Exchange Server.
PS: Erklärungen zu den Apps wären vllt. Sinnvoll... am Ende haben wir eine Liste mit 10000 Apps, aber kA wofür die gut sind 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein Testbericht Samsung Wave S8500
Was aus deinem Testbericht nicht so sehr hervorgeht, mir aber wichtig wäre:
ALLES über Exchange Syncbar? (Kontakte, Termine, Kalender, Aufgaben und Mails)