Bildmobil aktivieren
Hallo, ruf einfach bei der Hotline an,es gibt auch eine kostenlose Ruf-Nr. 08007773033, die können die Karte auch aktivieren, habe ich auch so gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bildmobil aktivieren
Hallo, ruf einfach bei der Hotline an,es gibt auch eine kostenlose Ruf-Nr. 08007773033, die können die Karte auch aktivieren, habe ich auch so gemacht.
Tuyo Mobile Prepaid
Hallo,
ich habe selbst eine Tuyo Karte, kann die nur empfehlen. Eine Registrierung online funktioniert aus Deutschland nicht, geht nur telefonisch über die 1-800 in den USA, auch aus Deutschland, dauert aber bis zu 20-30 Min (Gebühren beachten). Per Web läßt sich die Karte aber in den USA freischalten. Nach Freischaltung ist die Karte auf der Webseite von Tuyo zu verwalten. Auch aufladen geht ganz einfach. Dafür gibt es Anbieter, die die Codes per Paypal verkaufen. Gültigkeit ist wie üblich 90 Tage, egal wieviel aufgeladen wird. Der Mindestbetrag ist 10$. Der ZIP-Code ist nötig, da man ja eine lokale Ortsvorwahl erhält. In NY ist dies z. B. die 212, 646, etc. Somit ist man aus Deutchland preiswert als Festetz-Nr. erreichbar. Alle ankommenden und auch abgehenden Gespräche kosten 10 Cent. ($) zzgl. einer Verbidnungsgebühr je Gespräch von 10 c.
Evtl. ist ein Verleih der Karte gegen Kaution möglich.
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
sicher, dass er bis Samstag geht? War doch sonst immer nur DO/FR.....?!
Geht bis Samstag. Sicher !!
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Geh doch in das nahegelegene Einkaufszentrum in der VF-Shop (ca. 15 Min von Maspalomas)
C.C. Atlantico
Av. del Atlantico
Direkt an der Autobahnabfahrt Vecindario
E-35110 Vecindario
Kann ich nur bestätigen, habe meine Karte dort auch ohne Probleme letzte Woche registrieren lassen. Der Shop ist auf der unteren Ebene, darüber ist Carrefour.
10% Rabatt Sunny Cars
10% Rabatt für Buchungen bis 31.10.2009 auf jeden Mietwagen:
SCM909Y9BZRR
Der Code ist nur einmal verwendbar.
Edit by CR: TT-Regeln beachten, sonst gibt es die gelbe Karte!
Hallo,
biete hier einen Gutschein für den Autovermieter Sunnycars. Ich bin von dem Anbieter positiv überzeugt und habe nur gute Erfahrungen gemacht. (Spanien und USA).
Bin kein Mitarbeiter, der Werbung betreibt.
Hier der Code: SCM609Y84U4Y
nur einmal verwenbar, wer zuerst kommt ....
[QUOTE] Original geschrieben von kleinlarsi
Hallo,
habe vor kurzem auch so eine CombiCard für meine Fau bestellt.
Wende dich doch mal wegen der Auszahlung an "DaRappa", der ist hier im Forum sehr gut bekannt... Dort habe ich auch die CombiCard bestellt.
Wegen der Höhe der Auszahlung frag ihn doch mal selber, ich glaube, sowas sollte man nicht frei in ein Forum schreiben...
Wegen der Prepaid-Nummer... Ja, ich konnte die Nummer vom alten Anbieter mitnehmen, hat allerdings 25€ beim alten gekostet!
Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!
Danke, PN habe ich geschrieben.
Suche ohne Erfolg eine Karte mit Home-Bereich, da habe ich jetzt die o. a. CombiCard gefunden, da ist die Home-Zone bei und gleichzeit die Flat in T-Mobile- und Festnetz. Ein Vertrag mit Complete L (Iphone) besteht. Gibts da ein Handy dazu oder eine kleine Auszahlung ??? Kann ich eine Prepaid-Nr. übernehmen?? Danke.
Suche einen T-Mobile Vertrag, möglichst ohne GG, mit einer Festnetz-Nr. im Home-Zone-Bereich. Handy ist vorhanden. Nur SIM. Gerne auch Provider.