-
[QUOTE] Original geschrieben von Howdy Ho
Mit welcher Bestellnummer??? Die 25€ Cash mit der Nummer geht schon seit Wochen nicht mehr 765404 - OC
Hast recht, ich habe zwar heute per Post die Karten erhalten, übrigens 15 EUR Vodafone, habe aber gerade versucht nochmals zu bestellen, und jetzt kommt der Hinweis, den Art. gibt es nur noch in unsereren Filialen, nicht mehr online bestellbar.
Schade, das wars dann wohl ...
-
Hallo, ich hab auf verschiedenen Accounts gestern jeweils 1x bestellt, und heute erhalten, so wie immer, auch keinen Hinweis, das es demnächst keine mehr gibt. Bezahlt per Sofort-Überweisung.
-
Re: keine Versandkosten + 5 €
Zitat
Original geschrieben von Benztown
Hallo zusammen,
hab gerade neue Codes i.V.m. einer Packstation Karte bekommen
5€ Gutschein: 020547-N8
keine Vks: 020195-N8
wie immer MBW 25€
Gestern 2x15 Callnow bestellt und am selben Tag ausgeliefert, kommt also heute an.
Danke Benztown
-
Zitat
Original geschrieben von americo
wie siehts denn jetzt mit den personalkaufscheinen aus? wann gibt's den nächsten und kann jemand einen scan davon reinstellen?
ich hab beim letzten mal bei unserem an der kasse/info gefragt und nur die antwort bekommen "für personal gibts die scheine- kein problem".
meine mutter bekam die scheine bis letztes jahr über den "öffentlichen dienst", wo sie großzüzgig verteilt wurden, aber irgendwie ist diese quelle anscheinend versickert.
also wer mal einen scan anbieten kann...
Der nächste PVK ist vom 26.-28.3.09 und diesmal auch wieder mit den vollen Rabatten auf Elektro ( PC, Laptop etc.) Allerdings wie oben beschrieben nur mit originalen Scheinen, da auf Kopien zu lesen ist, daß es sich um eine Fälschung handelt, bringt ein Scan nichts.
-
Keine Versandkostenpauschale bis 24.2.09, 0.00 Uhr Code: 020195-EH
-
Hallo Zusammen,
ich suche einen Gutschein für Sunnycars. Aktuell sind welche im Umlauf, mit denen es 10% gibt, gültig sind diese Gutscheine bis zum 31.10.09.
Wer kann mir da helfen???
Ich benötige den Gutschein zur Buchung eines Leihwagens im Urlaub in Spanien.
Bedanke mich schon jetzt.
-
Gibt es neue Gutschein-Codes ???
-
Sunny Cars
10% Rabatt auf alle Mietwagen von http://www.sunnycars.de
Gültig für Buchungen bis 28.02. - Mietzeitraum ab sofort bis 31.10.09
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
SCM1094W382
--------------------------------------------------------------------------------
ist verbraucht. Danke. EUR 40,10 gespart.
-
ist die wieder lieferbar?
bei mir war heute morgen alles rot
Aber hab mir 2 xtra 15er bestellt - die emailflat muss noch bezahlt werden
Ja klappt wieder EUR 23,28 (Falls keine Nachforderung kommt)
-
Hm netter Thread. Würde mich auch interessieren.
ich besuche eigentlich regelmäßig
http://www.*******.de
Der interessiert mich auch.