Beiträge von Rookman
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Hast du den Code oben eingegeben? Auf dem Dialpad?Ja habe alles nach Anleitung gemacht.
Das Telefon wird auch von der Software erkannt, zumindest das es da ist, es wird bei mir als com6 erkannt aber ich muss dann aus einer Liste das KS20 aussuchen und gehe dann auf DZ-> Start und dann Zählt er bis 9 sek und sagt dann Error! security mode
Ich habe schon Hardreset durchgeführt und anderen PC versucht aber immer das gleiche.
-
Hallo, wollte meins jetzt auch mal flashen aber ich bekomme immer die Meldung "Error security mode" und unter Port Settings sagt er immer no Phone aber stats enable er finde das Gerät aber erkennt es nicht als KS20 ist das bei Euch auch so ?
-
Also es gibt zwei Möglichkeiten was auf dem Mobile zu installieren.
1. Du hast eine .exe Datei,dann diese auf deinem PC anklicken und es wird über Aktiv Sync installiert.
2. Du hast eine .cab Datei die kannst Du entweder im Aktive Sync unter Durchsuchen auf dein Mobile schieben oder Du stellst unter Verbindungen-> USB an PC auf Massenspeicher dann verhält sich das Mobile wie eine Wechseldatenträger und Du kopierst die Datei dann auf die Kiste und klickst sie dann einfach mit dem Datei Explorer an und sie wird installiert.
Wenn Du ein Archiv runter geladen hast was viele nummerierte Dateien hat, packe die Erste aus dann geht der Rest automatisch.
-
Sorry das ich Pushe

Hat den keiner eine Ahnung ?? Das nervt echt mit den Fernsprecheinrichtungen.
-
Also ich habe mein ja von Vodafone tauschen lassen da der USB Treiber so lange auf sich warten lassen hat.
Ich habe jetzt auch die Rom Version 10e und bei mir ist zumindest das Problem mit dem Gesprächspartner nicht hören etc. nicht mehr aufgetreten.Ich muss aber sagen die Kiste stürzt immer noch relativ oft ab, wenn ich z.B. S2U2 installiere hängt sich die Kiste bei jedem Telefonat auf, er geht wohl während des Gespräch in die Tastatursperre und hängt dann fest kann zwar weiter telefonieren nur geht der Bildschirm nicht wieder an es hilft nur Akku raus.
Dann habe ich noch "SpbMobileShell2" drauf, was auch ganz gut läuft, weiss einer von Euch wie ich die Telefonprofile anpassen kann wie bei "SpbPhoneSuite"
-
Hallo,
ich habe ein LG KS20 und etwas Probleme mit dem Bluetooth, wenn ich es an meine FSE (Passat 3C) anmelde habe ich das Problem wenn ich jemanden anrufe dann bekomme ich ein Rufton wenn der Gesprächspartner dann abhebt wir die Verbindung für einen Moment unterbrochen, was zur folge hat das ich oft den Namen nicht verstehe da mir 1 Sekunde fehlt.Auch an meinem Gigaset sx353 habe ich ein Problem wenn ich da ein Gespräch aufbaue höre ich den Rufton nicht, erst wenn der Gesprächspartner abhebt wird der Lautsprecher eingeschaltet.
Kann man am BT was schrauben um das zu verbessern ?
Ich hatte vorher ein Nokia N95 damit funktionert es super. -
Die ROM Version kannst Du über Einstellungen->System->Systeminformationen-> Versionsinfo abrufen.
-
Hallo,
ich habe nun mein KS20 von Vodafone tauschen lassen und drauf bestanden die neuste Software Version zu bekommen.
Ich hatte die Version 10b und habe nun die 10e bekommen, mal sehen ob der Fehler mit dem Gesprächsabbrüchen jetzt weg ist. -
Zitat
Original geschrieben von xenio
Warum willst Du hinter einem Update usw. hinterherlaufen bei so einem teuren Gerät....xenio
Wenn ich auch von Dir höre das Du das Gerät schon 4 mal getauscht hast, sehe ich bei mir nur sehr geringe Chancen ein einwandfreies Gerät zu bekommen.
Da es sich sicher um ein Softwareproblem handelt ist aus meiner Sicht ein Update Erfolgsversprechender als ein Austausch.Wie ich jetzt noch gelesen habe gibt es sogar schon eine Version 10F aus Feb. 2008
Ich frage mich nur wo die ganzen Roms her kommen wenn doch keiner diesen ollen USB Treiber hat.