Hallo zusammen, ich habe mir auch vor 3 Tagen das LG KS20 gekauft und war bis Gestern auch super zufrienden mit dem Gerät, denn auch ich habe das Problem das mich mein Gesprächspartner nach ein Paar Minuten auch mal schon nach Sekunden nicht mehr hören kann.
Ich also bei LG angerufen und die haben mir 3 Händler in meiner Stadt gesagt, die das Gerät überprüfen könnten und ein Softwareupdate durchführen sollten.
Der erste Laden hat garkeine Werkstatt für Handys mehr der Zweite hatte kein Kabel zum Flashen und beim Dritten hatte man nun das Kabel und sogar die Software, nur leider fehlte ein besonderer USB Treiber für das KS20 nach 2 Tagen hat LG dann dem Händler erzählt, dass Er das nicht kann und das Gerät doch zu LG direkt geschickt werden muss.
Super oder ?
Hat Einer von Euch schon Erfahrungen gemacht ob ein Softwareupdate überhaupt was bringt oder ist es doch ein Hardware defekt ?
Denn wie gesagt ich habe das Gerät erst 3 Tage und würde es ansonsten bei Vodafone wieder auf den Tisch legen und mir ein Neues geben lassen, obwohl dabei die Gefahr wieder ein defektes Gerät zu bekommen doch sehr hoch ist wie man hier lesen kann.
Wo ich aber schon mal hier bin, ich habe noch ein Problem und zwar habe ich ein Siemens Gigaset SX353 an dem ich das Handy per Bluetooth anschliessen kann, was auch funktioniert. Wenn ich jetzt jemanden anrufe mit dem Gigaset über das KS20 schaltet sich der Lautsprecher erst ein wenn der Gesprächspartner abgehoben hat, also ich höre kein Rufton oder Besetzt Zeichen. Andersrum wenn ich angerufen werde klingelt das Gigaset und alles ist schön.
An meinen FSE im Auto funktioniert fast alles super nur wenn ich jemanden anrufe habe ich einen Rufton wenn der Gesprächspartner abnimmt schaltet sich die FSE für einen Bruchteil einer Sekunde ab und gleich wieder an, die Verbindung dann ist super, zumindest bis mein Gesprächspartner mich nicht mehr hört wie oben beschrieben
:confused: