ZitatOriginal geschrieben von humorvoll
kann mir einer sagen wo bei der bestellung die 385€ vermerkt ist?
Das steht z.B. in der PDF auf Seite 3 unter Tarif/Tarifhighlights --> "385€ Auszahlung".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von humorvoll
kann mir einer sagen wo bei der bestellung die 385€ vermerkt ist?
Das steht z.B. in der PDF auf Seite 3 unter Tarif/Tarifhighlights --> "385€ Auszahlung".
Das Angebot gab es nur in Hamburg Nedderfeld. Die 30-40 Telefone waren aber sehr schnell vergriffen.
Das würd mich auch interessieren! Angebote gerne auch per PN!
ZitatOriginal geschrieben von DocWirsIng
Bei mir auch nicht, selbes Problem!
Bei handytick.de gibt es ein paar Angebote, scheint aber das einizge brauchbare zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Sehe ich auch so. Jeder ist hier im TT gerne willkommen und jeder wird so geschätzt, wie er ist. Aber mal ehrlich, man kann es auch übertreiben. Vor allem finde ich es unschön, wenn man den anderen sprichwörtlich für dumm hält, ihn als dumm bezeichnet und ihn durch die Art und Weise als dumm verkauft. Respekt sollte man gegenüber jeden haben, denn nicht jeder hat dasselbe Wissen. Lieber richtig helfen und objektiv die Meinung sagen statt provokante Unterstellungen und "Mehr".
Und jetzt ist mal gut hier! ![]()
BTT: Super Angebot! :top:
Niemand?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von highpotential
Jo,die Links gehen jetzt.
Welcer EEE PC ist das im dritten Angebot?
Highpotential
Edit
Habs gesehen.
Zu faul auf den Link zu klicken?
Es ist der kleine...
Ist übrigens ein Genion S Online...
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für eine normale VVL bei O2 ohne Tarifwechsel mit einem Asus EEE PC 901 in schwarz oder weiß.
Alternativ interessiert mich auch das Belinea o.book 4 (Version 3 GB Ram, 320GB HDD etc) oder etwas Ähnliches.
Wer kann mir da ein Angebot machen?
MFG
x.85