-
Re: Re: Re: Zinsjagd und Zinsjäger
Zitat
Original geschrieben von schoko11
Dann kannst du dein Geld aber auch nicht in Deutschland angelegt haben ;-). Island steht nämlich wirtschaftlich deutlich besser da, ist aber vom Vertrauensverlust am größten getroffen, da sie in vielen Ländern als ausländische (und somit nicht unbedingte und sichere Bank) gelten.
http://www.welt-in-zahlen.de
Staatsschulden Island 4.197.888.000
Staatsschulden Deutschland 1.543.463.747.000
Staatsverschuldung % des BIP Island 28,80
Staatsverschuldung % des BIP Deutschland 51,10
Island = Steuergewinne
Staatshaushalt - Einnahmen ($) 7.847.000.000
Staatshaushalt - Ausgaben ($) 7.627.000.000
Deutschland = Neuverschuldung
Staatshaushalt - Einnahmen ($) 1.304.000.000.000
Staatshaushalt - Ausgaben ($) 1.453.000.000.000
Alles anzeigen
Nichtsdestotrotz kann ein Staat in der Größe Deutschlands den Schulden mehr entgegensetzen als Island dies kann. Die Zahlen, die Du genannt hast, mögen stimmen, sagen aber ansonsten nicht viel Relevantes aus.
-
Weil Amazon auch ein eigenes Partnerprogramm betreibt und die Bestimmungen sicher nicht neu erfindet, sondern einfach übernimmt, soweit es möglich ist. Außerdem hat Amazon keinen Einfluss auf die Zanox AGBs, sodass Zanox diese ohne Zustimmung Amazons jederzeit ändern könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianW
Gibts dieses Laptop auch mit dem Duo-Vertrag und einer Auszahlung (ähnlich wie beim LCD) ??
Dank und Grüße
SebastianW
Wurde schon auf der dritten Seite beantwortet: Nein! Wer lesen kann...
-
Lovefilm hatte ich auch mal. Das lief super.
-
Zitat
Original geschrieben von Nico1985
wann wurde denn bei dir aktiviert? bei mir wurde am 30.08.2008 aktiviert und am 23.09.2008 wurde das erste mal etwas abgebucht (35,55€). wieso kommt da so eine krumme summe raus wenn ich noch keine kosten verursacht habe? geld wird, denke ich, die tage kommen.
Die krumme Summe ergibt sich aus der Anschlussgebühr, der Grundgebühr für September und anteiliger Grundgebühr für den August (30.+31.).
-
Bei mir ist die Auszahlung auch angekommen! :top:
-
Re: TV Today: Kundennummer auf Adressaufkleber?
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Hat jemand von euch ein TV Today Abo und kann mir vielleicht sagen, ob die eigene Kundennummer auf dem Adressaufkleber steht?
Müßte meines kündigen und finde die Abobestätigung nicht. :mad:
Ruf die Hotline an und frag nach deiner Kundennummer oder schicke einfach eine Kündigung ohne Kundennummer. Die Anschrift sollte ausreichen.
-
Re: 780 € Auszahlung 2x 9,95 €
Zitat
Original geschrieben von zwang
eben beim Ebay durchstöbern gefunden
talk sms duo mit je 9,95 € GG
AP Frei
mit 780 € Auszahlung
was haltet Ihr davon ?
Klick
Alles anzeigen
Es sind aber drei Verträge!!!
talk sms + talk sms DUO
-
Rechtzeitig eingegangen ist die Bestellung ja anscheinend. Vielleicht hat Mobilcom einfach auch nur abgelehnt und es wurde noch in den Status übernommen.
-
Zitat
Original geschrieben von FH68
also bei einem lukrativen angebot, wäre ich auch interessiert:) medion oder asus eee wäre mir fast egal... ich glaube der medion wäre mir doch lieber, da er 10 zoll hat.
Bietet der oben genannte Händler immer noch an außer die weiße Variante des Medion Gerätes.