Beiträge von x.85

Re: Re: Re: Zinsjagd und Zinsjäger

Nichtsdestotrotz kann ein Staat in der Größe Deutschlands den Schulden mehr entgegensetzen als Island dies kann. Die Zahlen, die Du genannt hast, mögen stimmen, sagen aber ansonsten nicht viel Relevantes aus.

Weil Amazon auch ein eigenes Partnerprogramm betreibt und die Bestimmungen sicher nicht neu erfindet, sondern einfach übernimmt, soweit es möglich ist. Außerdem hat Amazon keinen Einfluss auf die Zanox AGBs, sodass Zanox diese ohne Zustimmung Amazons jederzeit ändern könnte.

Zitat

Original geschrieben von Nico1985
    wann wurde denn bei dir aktiviert? bei mir wurde am 30.08.2008 aktiviert und am 23.09.2008 wurde das erste mal etwas abgebucht (35,55€). wieso kommt da so eine krumme summe raus wenn ich noch keine kosten verursacht habe? geld wird, denke ich, die tage kommen.

Die krumme Summe ergibt sich aus der Anschlussgebühr, der Grundgebühr für September und anteiliger Grundgebühr für den August (30.+31.).

Re: TV Today: Kundennummer auf Adressaufkleber?

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Hat jemand von euch ein TV Today Abo und kann mir vielleicht sagen, ob die eigene Kundennummer auf dem Adressaufkleber steht?

Müßte meines kündigen und finde die Abobestätigung nicht. :mad:

Ruf die Hotline an und frag nach deiner Kundennummer oder schicke einfach eine Kündigung ohne Kundennummer. Die Anschrift sollte ausreichen.

Re: 780 € Auszahlung 2x 9,95 €

Es sind aber drei Verträge!!!

talk sms + talk sms DUO