Nicht Relax 50 sondern 50 Friends. Das ist korrekt.
Beiträge von x.85
-
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Mein Quickoffice ist nicht umsonst .....Es gibt da wohl verschiedene Versionen. Ich konnte mir über "Downloads" eine Version kostenlos laden, die keine Testversion ist.
-
Quickoffice kannst du umsonst benutzen. Findest du unter "Downloads" in deinem Menü. Dort gibt es auch einen PDF-Reader, allerdings nur als 15-Tage Testversion.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von angelooo
Hab eine Frage an DaRappa,Als ich vorher bestellt habe, stand da noch -280€ Auszahlung, wenn ich den Antrag morgen losschicke, bin ich noch bei der 280€ Aktion dabei?
EDIT: Antrag per POST oder reicht auch per E-Mail?
Wenn du vorhin bestellt hast, dann hast du doch auch eine Rechnung mit entsprechender Auszahlung in deinem Postfach.
-
Ja, kleiner Tippfehler!
Sonst wärs ja auch kein unschlagbarer Preis! -
Re: Bieten an: Nokia 5800 XpressMusic in blau
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Hallo,wir haben noch 3 Geräte anzugeben.
Keine EU Ware !!
Preis incl. Portokosten 339,00 €.Noch Fragen ?
Ich glaub so ganz ohne Impressum ist das hier nicht gerne gesehen.
Meine Empfehlung: http://www.talkthisway.de. Da gibts das für 355,50 inkl. Porto. Hab da gestern auch zugeschlagen.

-
Außerdem wäre das Betrug...
-
Pkt 2 trifft nicht zu, da sich das abbestellen auf den "neuen" geworbenen bezieht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CrazyD
Moin,hat mir jmd n'Tipp wo man ein "Klassenkonto" eröffnen kann.
Bedingung ist nur, dass es kostenlos ist und online verwaltet werden kann, außerdem sollte die Klasse (als Gemeinschaft) der "Besitzer" bzw. inhaber sein und ich nur als "Verwalter"/"Kassenwart" fungieren.
Gibt's sowas?
mfg
Warum so umständlich. Gemeinschaftskonto mit zwei Personen eröffnen und gut ist --> Kassenwart und Kassenprüfer. Das endet doch in einem Chaos, wenn eine ganze Klasse Zugriff auf ein Konto hat.
-
Re: Unerwünschte Optionen deaktivieren
ZitatOriginal geschrieben von deckschrubber
Hallo,kann sparhandy sich bitte äussern, welche optionen bei der letzten T-Mobile Mobilcom Variante (2Verträge) aufgebucht wurden und ob diese per web page oder Einschreiben zu kündigen sind?
Mobilcom liebt ja sein m-load ... grrr
1. Auf deinen Vertragsunterlagen sollten alle gewählten Optionen drauf stehen.
2. Im Online-Konto stehen sie definitiv.