Hallo,
muss der Kaufpreis in Höhe von 1€ gezahlt werden? Ich frage nur, weil oben dazu nichts steht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
muss der Kaufpreis in Höhe von 1€ gezahlt werden? Ich frage nur, weil oben dazu nichts steht...
Außerdem hat Nokia auch Service-Partner, zu denen du gehen kannst - unabhängig davon, wo das Gerät gekauft wird. Also online kaufen! ![]()
ZitatAnschlusspreis einmalig 35,- €
Startguthaben (einmalige Gutschrift) 35,- €96
So stehts doch direkt auf der verlinkten Seite...
Die Meldung kommt bei mir auch, obwohl was gefunden wurde. Es funktioniert also möglicherweise trotzdem.
Der Unterschied liegt darin, ob man nur seine Position in der Karte angezeigt bekommt, oder ob man sich auch von einer freundlichen Stimme irgendwo hin leiten lassen kann. Letzteres geht nur mit Lizenz.
Quick Office kann man in einer Reader-Version kostenlos nachinstallieren. Adobe Reader gibt es nur als Testversion für 14 tage.
Die Jar-Datei ist die Installationsdatei. Das ist ein Javaspiel.
Könnt ihr eure Offtopic-Diskussion bitte endlich einstellen. Ich hab das Thema abboniert, um mitzubekommen, wann die Tankgutscheine eingehen. Also bitte nutzt dieses Thema auch nur für relevante Dinge!
Klar kann man das... (Einstellungen>Verbindungen>Netz>Betreiberauswahl>manuell)
Aber nur, wenn du das Gerät nur kurz angeschaut hättest, das darf nicht wirklich benutzt sein...