ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
N96 gibts auch für 0€ dazu, dass muss aber ein Fehler sein
Das kann auch nicht in den Warenkorb gelegt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
N96 gibts auch für 0€ dazu, dass muss aber ein Fehler sein
Das kann auch nicht in den Warenkorb gelegt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Leony
Wie funktioniert das mit dem Miles? Auch nicht vergessen die 3000 h (gratis) Hotsport bei der T Com zu beantragen ,da jetzt ja der kleine Akku drinen ist
Sinds nicht 300h?
Man kann doch in jedem Handy sehen, wieviel Zeit man telefoniert (ausgehende Gespräche) hat. Im Zweifelsfall also einfach am Ende des Monats den Zähler zurücksetzen.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Ich seh nur:
Lösche einfach deine Cookies und gehe dann direkt auf abopool.de ohne Umweg über deinen Zanox-Link.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Such mal nach Sparhandy. Ich find es trotzdem unsinnig, Verträge zu machen, um es als günstigen Kredit für nen Urlaub zu nehmen.
Generell ist Urlaub auf Kredit sicher nicht das Wahre... Aber ansonsten spricht wohl nichts gegen das Angebot. Ggf. sollte für die Verträge dann ein unterschiedlicher Vertragsnehmer eingetragen werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von apple-fan
Habe das hier bei ebay gefunden!
Was haltet ihr davon?
Bin mir bei dem Verkäufer nicht so sicher.
Gebt mal eure Meinung dazu ab.
LG
Meiner Meinung nach mit vier Verträgen ein bißchen viel Aufwand für die beiden Geräte und 810€ Kosten, wenn die Tarifumstellungen denn klappen. Außerdem stellt sich die Frage, ob T-Mobile die beiden web'n'walk Tarife überhaupt gemeinsam freischaltet. Zudem hat der Fernseher kein Full HD bei 42".
Meine Auszahlung ist auch da! Super Abwicklung! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Also ich lese da
Dann scroll mal bis zum Ende der Seite...
ZitatOriginal geschrieben von jandoe
Müsste man bei dem Konto dann was einzahlen? Oder könnte man theoretisch nur den Gutschein abstauben?
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Hallo,
kann ich auch Win XP prof. installieren und läuft das flüssig?
Wernn ja, wie installiere ich das?
Gruß Christian
Das kannst du mit nem externen CD- oder DVD-Laufwerk installieren. Dazu muss dieses bloß als Bootmedium eingestellt sein. Ansonsten läuft die Installation ganz normal.