Beiträge von x.85

Zitat

Original geschrieben von laggi
    Ich habe auch die w'nW mit dayflat abgeschlossem kann aber mit deer sim ünerhaupt nicht telefonieren um die Ag Befreiung zu erhalten. Muss man noch was anderes machen ausser die Sim einzulegen, pin eingeben und dann zu wählen?

Die ganze Abwiclkung lief hervorrangend was die Verträge angeht. Auch bei meinen Freunden lief alles problemlos. jeztt hoffe ich nur, dass ich die Ag Befreiung noch schaffe.

Die T-Mobile Web'nWalk Verträge haben eh keine Anschlussgebühr...

Re: Tchibo Festgeld 6% bei Comdirect

Abgeltungssteuer fällt nur an, wenn du mit deinen Zinserträgen über deinen Steuerfreibetrag hinaus kommst. Bzw. ist die Abgeltugssteuer u.U. sogar besser als dein persönlicher Steuersatz.

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    hat der Aldi eigentlich einen lautsprecher eingebaut, kann das niergends ersehen.

Ja!

(Pressemitteilung Medion)

Zitat

Original geschrieben von dadash
    also ich hab nie was Illegales gemacht, und Tipps für etwas Illegales gebe auch nicht... :mad:
    Ein Notebook ist ein persönlicher Artikel, für Reisenden Konzipiert. Sonst hatte ich Notebook Steuer auf jeden überquerten Grenze bezahlt… :confused:

x.85
    Auf der sicheren Seite sein, am grenze dein Auto beim Zollkontrolle anhalten und den Zollbeamter deine neu Gekauftes Notebook in Originalverpackung samt Kaufzettel zeigen... vielleicht hast du gluck und sie schwenken dir durch...

War ja nicht bös gemeint. Natürlich kann man mit seinem Notebook hin und her fahren, wie man will. Crash-Niko hatte nur gefragt, wie es sich beim Kauf im Ausland verhält. Da ist nunmal die richtige Antwort, dass er bei Einfuhr bezahlen muss. Ob das in der Realität immer umgesetzt wird, ist sicher ein anderes Thema. ;)

Zitat

Original geschrieben von dadash
    erstens, Kohlpapiere funktioniert nicht mehr mit den neuen Geräten... also Vorsicht beim Schmuggeln :p

zweitens, ein Laptop ist ein persönliches Artikel genau wie ein Rasierer oder Walkman, Wer zahlt "Bakshee" für sowas heute zu tag... :rolleyes:

ich bin bestimmt über 30 Mal mit Flugzeug, Zug, Auto und Schiff innerhalb und außerhalb Europa Geschäftlich und Privat unterwegs, und noch nie hat ein Zoll beamte weder in Deutschland oder Ausland Zollgebühren bzw. ein Rechnung oder Kaufzettel für mein Notebook verlangt...

Trotzdem ist es illegal und jemandem Tipps zu geben, wie er am besten den Zoll betrügt ist sicherlich auch nicht in Ordnung.

1. Der von Acer kommt wohl später als von Medion.
    2. Unterschiedliche Geräte, z.B. hat der Acer ein kleineres Display.
    3. Warum nicht? Die werden schließlich nicht von den Aldi-Mitarbeitern im Lager zusammengeschraubt.

Meinst du vielleicht eher den von MSI? Der kommt deutlich später.

Als mobilen Brenner kann ich dir den hier empfehlen: http://www.amazon.de/LG-GSA-E5…-de&qid=1214474736&sr=1-2

Der kommt sogar ohne zusätzliche Stromversorgung aus. Gibt es in weiß und schwarz.

USB-Sticks und -Laufwerke wirst du mit Sicherheit auch als Bootquellen verwenden können.