ZitatOriginal geschrieben von naddel81
ok, danke für die aufklärung. hab da eben was von bis zu 2 monaten GG-befreiung gelesen. wer weiß genaueres?
Das gilt wohl tatsächlich nur für Direktbestellungen über t-mobile.de.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, danke für die aufklärung. hab da eben was von bis zu 2 monaten GG-befreiung gelesen. wer weiß genaueres?
Das gilt wohl tatsächlich nur für Direktbestellungen über t-mobile.de.
moment: das gilt nur, wenn du direkt online bei t-mobile bestellst.
Nein, du hast einen normalen T-Mobile Tarif bestellt. Bestandteil ist, dass es keine Anschlussgebühr gibt. Das ist keine besondere Aktion von T-Mobile sondern immer so.
tatsache? bei logitel aber nicht, die meinten, man müsse ne SMS schicken!
ZitatOriginal geschrieben von edge123
Ich bin kurz davor mir ein EEEPC 900 zu kaufen. Ich kenne das Teil (auch den Vorgänger) nicht wirklich gut. Gibt es was zu beachten? Wie lange hält eigentlich der Akku? Was kann er, was kann er nicht? Oder findet jemand das Teil einfach nur sch....?
Hier kannst du dich mal zum Thema schlau lesen.
http://www.eeepcnews.de/
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gamez4all
Ich habs nicht bei tinxi gekauft sondern bei leader112.
Siehe hier z.B
http://cgi.ebay.de/12-1-LEADER…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Sind genau die Hasee Notebooks nur dass da der Name von Leader112 da drauf steht.
Ist halt aus Belgien deshlab nicht auf Deutsch.
Dafür günstiger als bei tinxi
Der Prozessor ist aber auch anders...
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Ich habe heute morgen per Email die Umstellung vorgenommen. Heute Nachmittag bekam ich schon die Bestätigung.
Super, ich meinte mit online aber auch direkt unter "mein t-mobile".
ZitatOriginal geschrieben von flohmarktjunky
Und woher bekomme ich die Zugangsdaten für "Dein / Mein T-Mobile"? Per Mail, oder?
Gruß
Du bekommst ein Passwort per SMS auf deine neues Simkarte, nachdem du dich mit deinen Daten reistriert hast.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Seit wann das ?
ZitatGarantieregelung Unser Anspruch - Ihre Sicherheit Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns oberstes Gebot. Deshalb gilt bei ALDI SÜD ohne Wenn und Aber: Lebensmittel, die Sie bei uns gekauft haben, können Sie zeitlich unbegrenzt und ohne Vorlage des Kassenbons zurückgeben. Jeden anderen Artikel, den Sie bei uns gekauft haben, können Sie innerhalb von zwei Monaten ab Verkaufsdatum anstandslos zurückgeben. Gegen Vorlage des Kassenbons bekommen Sie den vollen Kaufpreis erstattet. In jeder Filiale von ALDI SÜD - ganz egal wo Sie den Artikel gekauft haben. Für Artikel mit Herstellergarantie gilt darüber hinaus: Sie können sich auch nach Ablauf der zweimonatigen Rückgabefrist bei Fragen jederzeit an die telefonische Hotline, den Kunden- oder Reparaturdienst des Herstellers wenden. Bewahren Sie deshalb bitte neben dem Kassenbon auch die Garantiekarte auf. Überdies gelten Ihre gesetzlichen Verbraucherrechte selbstverständlich uneingeschränkt weiter. Das garantieren wir Ihnen!
(Aldi Süd)
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Welches Webformular nimmt man denn für den Wechsel von Plus nach Connect?
Am besten die Hotline! ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: skatbank
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ich hatte es anfangs genauso wie Du (miß)verstanden. Nach genauerem Lesen verstehe ich das genauso wie hamburg-barmbek. Für mich sind die 4 % damit ein ganz klares falsches/irreführendes Werbeversprechen.
Dann kann man das Angebot auch gleich vergessen. Mit solch einer Werbung disqualifiziert sich die Skatbank selbst.