Beiträge von heinz127

das ist sehr interessant!also wenn dann würde ich es auch im internet abschließen! also sollte ich am besten mal bei deRappa schauen, oder? schau ich mal was diese voice box kostet...und das ganze kostet definitiv nur 9,95€ pro monat? mit der sprachqualität bzw. Netzabdeckung gibt es auch keine probleme? nicht das es so ist wie bei O2, wo man ständig netzprobleme hat...

hört sich aber sehr gut an alles! ich werd später mal diese DeRappa Seite googlen.

ok, besten dank für die ganzen infos. Die vodafone zu hause festnetz flatrate klingt ja auch sehr interessant! zumla man ja das alte telefon nutzen könnte! hat diesbzgl. schon jemand erfahrungen gesammmelt? muss ich mal in ein vodafone shop gehn.

hmm....ja vielleicht es das mit dem kabel legen wirklich zu aufwendig...es sollte schon ein festnetz mit der bisherigen nummer sein...

schnurloses telefo mit repeater wäre auch ne möglichkeit! durch den repeater erhöhe ich die reichweite oder? d.h. ich müsste das schnurlose telefon in der 3. etage in der nähe des routers aufbauen, oder? d.h. auch wiederrum, dass es man oben auch immer das telefonlingeln mitbekommt, sollte unten jemand anrufen, oder? und zudem müsste das schnurlose telefon immer in die 3. etage zum aufladen gebracht werden, oder?

im eg wohnt ein 73jähriger...aber noch taufrisch.

puh bzgl. der anschlussart muss ich mich schlau machen...

aber noch ne andere frage: der router steht an dem dann auch das obere telefon angeschlossen ist, steht in der 3. etage des hauses! nun brauch ich ja ne leitung ins eg...gibt es da ne möglichkeiten sich das ganze kabel legen zu sparen? gibt es da ne möglichkeit über die steckdose zu gehen?

grüße

ok....puh..das ist echt bitter! und da gibts nix anderes? ich hab nämlich auch schon gesucht und mich gewundert, dass sowas nur in verbindung mit internet gibt...

für den fall, dass es doch nix gibt - folgende frage:

Hintergrund meiner anfrage: wir haben im haus zwei telefonanschlüsse (eine familie); oben haben wir internetflat und telefonflat. Im EG dagegen ist noch ein ganz alter Telekomanschluss mit nix drin. NUn möchte die untere Partei auch gerne Festnetzflat haben! Oder besteht alternativ möglichkeit die untere Partei in den Vertrag von oben einzuklinken? es soll aber die telefonnummer von unten bestehen bleiben..das ist wahr. ein problem, oder?