ZitatOriginal geschrieben von handyproll
heute abend kommen neue rätsel... nur als Info
Ich bin schon gespannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyproll
heute abend kommen neue rätsel... nur als Info
Ich bin schon gespannt.
In der Hall of Fame tauchen Namen auf, die ich vorher beim Raten gar nicht gesehen habe. Ob da wohl jemand einfach nur Levelcodes rausgibt?
das kann sein... hmmm. Aber wenn man jetzt diverse Rätsel schickt, dann kann man sie ja danach auch gleich lösen. Vielleicht schreibt handyproll auch mal was dazu.
Herrscht hier Denkpause, oder hat schon jemand Ideen für Level 88??
blöde frage - dürfen wir jetzt gar nicht mehr hier schreiben oder nur noch hinweise? sorry, ich bin etwas "eingeschüchtert" :confused:
ich wusste doch, dass die frage blöd ist ![]()
einen tipp für 87? hmmm ... lass mal überlegen ...
es ist kein gegenstand und auch keine person - kann aber trotzdem gesehen werden.
ZitatOriginal geschrieben von dingdong
würde ich ja gerne,doch ich komme nicht mehr auf die Seite und bin nicht die Einzige.:-)
oh mist! also ich komme drauf ... komisch & schade - hat mein tipp denn was gebracht? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laremy
ach mensch ..hab jetzt alles durch ....ich glaub ich geb langsam auf ..... 83 komm ich net weiter ..hatte ja was mit wegezurück aber nix geht ... :mad:
habs ..nun ran an 85 ...wieder mal nich ganz so einfach :confused:
was war denn 85 noch? :confused:
macht mal hinne - ich weiß grad nicht wie ich level 88 verstehen soll ![]()
wer sagt denn, dass es ein cover ist?
es gibt genaug lieder die den selben titel haben. zuerst dachte ich an "it's my life" von der band "talk talk" aber es ist doch eine bekannte ballade von bon jovi die den selben titel trägt wie der titel einer band deren namen ich hier natürlich nicht nennen darf *g*
IMMER das gleiche bei diesen rätseln - wirklich IMMER