Hat tchibo gerade probleme oder was im system geändert? bei 2 am montag abend gekauften sims waren am dienstag mittag kurz nach dem 1. Anruf die 10 euro drauf, aber bei 2 weitern dienstag nachmittag gekauften sims warte ich immer noch, obwohl ich schon mehrfach den kontoserver angerufen habe. Die begrüßungs-sms kam auch erst recht spät. Hat jemand für am dienstag gekaufte karten schon die 10 euro?
Beiträge von Nitpicker
-
-
Warum nimmst du für unterwegs nicht einfach Opera Mini?
-
Anscheinend bilde ich mir meine gratis Flat in alle Netze nur ein. Laut Teltarif/Gajek gibt es die nämlich gar nicht.
Entweder herrscht bei T-Mobile so ein Chaos, dass die selbst nicht wissen, welche Tests sie durchführen oder die Gajekschen Kontakte zu T-Mobile bedürfen dringend einer Qualitätskontrolle. :p
Ich jedenfalls freue mich über meine Froschkönig Click mit netter Nummer und denke, Axelchen geht es ähnlich mit seiner Froschkönig-Xtra. -
Außerdem kommt man nur noch für 14,95 € aus dem Nonstop wieder raus. Der Tarif hat absolut keine Daseinsberechtigung.
Netzinterne Rufumleitungen sind im übrigen auch nicht mehr gratis! -
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Glaube 10 Euro gibts nirgends mehr.gibt es in den tchibo-filialen keine 10 ? aufladekarten mehr?
-
Vorsicht! dieser saftladen hat offensichtlich schon wieder technische probleme! auf 3 in unserem haushalt genutzten karten ist gestern bei minimalem surfen viel zu viel guthaben verschwunden, zb knapp 10 euro nach nur ein paar klicks. Wie ich die congolesen kenne, bekommt man auf die beschwerdemail wieder mal nur eine pampige antwort.
-
Rate mal, wie die in den Shops jeden Abend die Anmeldeformulare weiterleiten?
-
Empi
Schlecht geschlafen oder nur angefressen, weil du selber keine Froschkönig-Xtra hast? -
Da man mit der Aufladung bis 14.9. Zeit hat, könnte man schon 2 bis 3 Flats pro Person sinnvoll nutzen, eben eine nach der anderen.
Schade übrigens, dass es nicht auch noch eine SMS-Flat in alle Netze dazu gibt. -
Axelchen: Kann sein, dass meine Karte auch schon am Donnerstag kam, da ich da nicht zuhause war). Aber warum hast du nicht gleich am Donnerstag einen Thread dazu eröffnet?
@Alle, die trotz längerer Nichtnutzung (noch) keine Post bekommen haben: Ich vermute, ihr habt der Kontaktaufnahme zu Werbezwecken widersprochen und T-Mobile hält sich daran.