Beiträge von Nitpicker

    Laufen T-Mobile die Kunden in Scharen weg oder haben die nur Angst vor Tchibo?
    Hatte heute eine Karte im Froschkönig-Design im Briefkasten: Wenn ich bis spätestens 14.9. mindestens 15€ auflade, kann ich einen ganzen Monat völlig gratis in alle deutschen Netze telefonieren!!
    Allerdings gibt es diesen Aufladebonus nur für die jeweils auf der Karte genannte Rufnummer. (Bei mir ist es eine länger nicht genutzte Xtra Click mit ganz netter 0170-Rufnummer. Hoffentlich finde ich das gute Stück auch.)
    Also, werft eure Froschkönig-Post nicht ungelesen ins Altpapier, falls ihr auch zu den Glücklichen gehört.

    Wenn sich für dich die Flat zu blau lohnt, dann kauf einfach eine neue SIM für 19,90€ (evtl. billiger bei Ebay etc.), da es im Moment 20€ Startguthaben gibt. Über die Freundschaftswerbung (sofern nicht abgeschafft) gibt es 10€ für die alte Karte, macht also insgesamt 30€ Guthaben für 20€ Kaufpreis und du kannst beide Tarife (Flat. und 9 Cent) parallel verwenden.

    Wer Ebay ernsthaft übers Handy nutzen will, wird IMHO mit dem kastrierten WAP-Zugang nicht glücklich werden. Und für sporadische Nutzer ist es unterm Strich sicher günstiger, die paar Cent für den Datentraffic über Opera Mini zu zahlen, dafür aber vollwertige Ebayseiten angezeigt zu bekommen und die dafür anfallenden Kosten durch den günstigeren original Congstar-Tarif sowie die gratis SIM-Karte über redmania wieder reinzuholen.

    Tja, das hat man nun davon, wenn man einen kleinen sympathischen SMS-Dienst unterstützt. Mich wundert nur, dass man nix über das Abtauchen liest. Da haben wohl die meisten Ratten das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen.

    Mit SMS77 gab es in den letzten Monaten immer mal Probleme, sprich SMS kamen nicht an.
    Als nun neulich der Betreiber in seinem Forum anbot, dass Restguthaben auszuzahlen, löschte ich meinen Account dort. Laut Kündigungsformular sollte die Rückzahlung innerhalb von 2 Tagen bearbeitet werden. Das war vor ca. 3 Wochen.
    Bis heute habe ich kein Geld auf dem Konto und jetzt bekomme ich nur noch eine weiße Seite angezeigt, wenn ich http://www.sms77.de aufrufe.
    Weiß jemand, was mit denen los ist?

    Zitat

    Original geschrieben von Nitpicker
    Kommt als DHL Paket im kleinen Pappkarton.


    Tchibo scheint einiges geändert zu haben. Während neulich bei der 3-Monate-Flat&20-€-Guthaben Aktion eine einzelne schon aktive SIM im Karton als DHL-Paket versendet wurde, steckten heute 2 Warensendungen (1 x weißer Papierumschlag & 1 x blauer Plastikbeutel) mit je 2 toten SIMs im Briefkasten. Beide Konten haben je 4,95 € Guthaben. Bestellt wurde am 3.7. mit dem Gutschein 120100.


    Hat schon jemand seine SIM online aktiviert? Kann man da einen x-beliebigen Datensatz nehmen? Oder muss man da auch noch eine Persokopie per Post schicken?

    Zitat

    Original geschrieben von holmi
    Hi, geht Deine Karte nun?


    Ich warte schon seit Donnerstag, geht immer noch nicht.


    Im Handy steht dann "SIM nicht registriert" und online im Portal steht eben, dass der Account noch nicht ganz frei geschaltet ist.


    Ich warte auch noch. Echt ätzend! Online steht bei mir übrigens "bestellt". Ist aber natürlich eine Prepaid, die vor mir auf dem Tisch liegt. Saftladen! Habe mich jetzt mal per Mail beschwert.

    hecke
    Wenn die Karte online noch nicht als aktiv steht, hilft auch ein- und ausschalten nicht.


    Max
    Das gleiche habe ich mit dem E71. Ewige Netzsuche. Sobald die SIM einmal in einem anderen Handy war, läuft sie dann auch im E71.