Ich hab auch mit Zubehör bestellt und hoffe das es sich nicht negativ auf die Lieferzeit auswirkt
Beiträge von kater100
-
-
Ich hab am 7.10.11 10 Uhr im Apple Store bestellt und ich habe auch als Versanddatum 14.10. stehen (Ships by October 14th)

Bis jetzt wurde aber nicht meine Kreditkarte belastet - nicht das ich das schlimm finde.

Ich hätte nur damit gerechnet dass die das Geld sofort haben wollen.Ist das bei den anderen genau so?
-
Ich hab mal eine andere Frage.
Ich habe das mit der Sicherheitslücke erst spät erfahren und in der Zwischenzeit einige PDF Dateien geöffnet.
Jetzt weiß ich gar nicht ob eine schadhafte Datei dabei war oder nicht.
Kann man jetzt prüfen ob mein Gerät infiziert ist oder reicht es einfach wenn ich das Update mache ?
-
Anzeige Favoriten in Alben
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand weiterhelfen.
ich möchte das Alben (Fotos) nur bestimmte Ordner angezeigt werden.
Wenn ich in die Einstellungen gehe gibt es unter dem Menüpunkt "Standardalben" die Möglichkeit "Eigene Favoriten" auszuwählen. Genau das habe ich gemacht.
Es werden mir aber trotzdem alle Videos und Bilder von der Speicherkarte angezeigt.Weiß jemand wie man "Favoriten" festlegen kann ??
Vielen Dank schon mal !
-
Hallo zusammen,
kennt jemand eine Möglichkeit die Gruppen in den Kontakten umzubenennen ?
In meinen Ordnungssystem brauche ich keine VIP, Kollegen .....usw.
Weiß jemand eine Lösung ?
Vielen Dank !
-
Hallo zusammen,
ich suche ein programm was ständig die kontakte mit anderen accounts (facebook, xing, mein vz......usw..) updatet .
also das man einen kontakt im telefonbuch mit anderen accounts verknüpfen kann.bei andoroid geht das z.b. mit facebook.
-
ich meine nicht nur die navi lösung - was ist mit den anderen programmen ?
-
Anfängerfrage
ich hab interesse mir ein htc magic zu kaufen.
jetzt lese ich immer das es nicht zu gebrauchen ist wenn es nicht ständig online ist.
zur zeit hab ich leider keine datentarif. also nur wlan zu hause.
welche einschränkungen hat man wenn man nicht ständig online ist sondern nur ab und zu.
Vielen Dank !
-
Ich hatte irgendwo mal gelesen das die Garantie weltweit geht - oder ?
-
da ich bald nach Russland fliege - weiß jemand wie teuer das neue 3 gs ist ?
bei welchen Provider bekomme ich das ?