-
Zitat
Original geschrieben von Martha
Du brauchst den Mobipocketreader für den PC, damit kannst du pdf, txt usw in den Mobip. umwandeln. Geht schnell und einfach.
Gruß Martha
kann mir vieleicht einer weiterhelfen.
ich habe eine pdf umgewandelt und dabei ist eine ordner mit verschiedenen dateien angelegt wurden. die .prc habe ich versucht per infrarot auf mein n73 zu übertragen.
wenn ich im mitteilungseingang die datei auswähle dann kommt die fehlermeldung "unbekanntes dateiformat.
weiss einer vieleicht was ich falsch mache ?
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Danke! Das wusste ich nicht.
kein problem 
Mini GPS scheint es wohl nicht für das n73 zu geben 
alternativen kennt wohl auch keiner 
da hilt wohl nur warten 
-
Re: Re: Re: Re: Programm wie "miniGPS" für das N73 ?
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Da ich auf AFTrack verlinkt habe, meine ich auch AFTrack.
CellTrack gibt es leider noch nicht für S60 3rd.
dann sage ich natürlich erst mal vielen dank für die unterstützung :top:
weiss aber nicht wie das mit dem programm gehen soll. sieht mir bis jetzt so aus das es gps signale braucht und nicht die gsm signale verarbeitet - oder sehe ich das total falsch ?
kannst du mir bitte da auf die sprünge helfen ?
-
Re: Re: Programm wie "miniGPS" für das N73 ?
Zitat
meinst du jetzt cell track oder af track ?
-
Programm wie "miniGPS" für das N73 ?
Hallo zusammen !
Kennt jemand ein Programm wie das "Psiloc miniGPS" für das N73 ?
Es geht darum den Namen einer Standortzelle selber zu vergeben und sich auf dem Display anzeigen zu lassen.
Hier noch mal eine Link zu dem Programm:
http://shop.psiloc.com/de/Application,65547,Psiloc+miniGPS
-
Also ich habe das jetzt genau so gemacht wie du das geschrieben hast - bei mir geht es nicht !
Wenn ich auf das programm gehe und optionen drücke geht das kontexmenü mit öffnen, ansicht ändern.......usw auf. dann gehe ich auf den ein/ausschalter und wechsel in das profil offline. nachdem das telefon das profil gewechselt hat ist das kontexmenü immer noch auf und ich habe keine markierung mit der ich den programmname ändern kann.
was mache ich falsch ? :confused: :confused:
-
mmmhhhhh........irgendwie bekomme ich das nicht hin.
nur noch mal zur sicherheit - es geht darum ein installiertes Programm umzubenenen - nicht einen ordner !
Wo ist denn der Punkt umbenennen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Kater100
Du kennst doch dos und Qbasic ? Ich meine auch Kirillische Zeichen unter den Ascii Zeichen gesehen zu haben. Es müsste kein allzu großes Problem sein ein Programm zu schreiben das mit Kirillischen Zeichen umgehen kann.
Das mit den lateinischen Buchstaben wundert mich ein wenig.
hmm es muss definitiv einen Weg geben.
Alles anzeigen
dos kenne ich - qbasic aber nicht
ich kann auch nicht programieren 
hab jetzt mal ein russischen wörterbuch runtergeladen - da werden kyrillische zeichen angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von toxic_kill
Sollte es nicht reichen, die Adressen mit lat. Buchstaben aufzuschreiben so wie man sie auf russisch ausspricht? Haut eigentlich ganz gut hin und dürfte um einiges einfacher sein.
na ja - manchmal gehts - aber auch manchmal nicht 
möchte ja nicht wissen wie sich mein (ausländer) russisch anhört 

-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Hmm ich weiß nicht ob man Sprachpakete nachinstallieren kann glaube eher nicht aber du könntest im notfall eine russische Firmware drauf tun. Was hälst du davon bei der Nokia Careline anzurufen. Allerdings könntest du dir einen dos Emulator drauf tun und dir kirillische Ascii zeichen bzw dos zeichensätze drauf hauen. Und ein Programm in Qbasic schreiben das sowas kann. Schwer wird das nicht sowas simples kannst du schnell programmieren.
ich glaube allerdings das russen problemlos mit lateinischen Buchstaben umgehen können.
hab leider andere Erfahrungen gemacht - die taxifahrer können nicht mit lateinischen buchstaben umgehen
- geschweige denn auch englich verstehen. ich bin auch nicht in moskau direkt sondern 500km südlich davon. ist eine millionenstadt aber auch tiefstes russland 
die firmware wollte ich eigentlich nicht wechseln.
irgendwie hab ich mir so was gedacht das ich mir die notiz am pc erstelle und dann auf meinen handy übertrage - oder so ähnlich..........
das mit dem emulator habe ich jetzt nicht richtig verstanden.