Beiträge von kater100

Hallo zusammen !

Ich habe mir auf meinen N73 von der Bahnseite persönliche Fahrpläne runtergeladen und auch installiert.

Falls es jemand nicht kennt - unter bahn.de kann man sich einen persönlichen Fahrplan für vorher festgelegte strecken erstellen und diesen mittels java auf seinen Handy hinterlegen. immer wenn man die strecke fahren will kann man dann abfragen wann der nächste zug kommt.

Leider sind die Bezeichnungen in der Programmübersicht etwas lang und ich würde gerne die Bezeichnung sinnvoll selber ändern wie es zum beispiel bei Siemens S65 möglich war.

Weiß jemand eine Lösung ?

Hallo zusammen !

da ich bald einige zeit in Russland bin möchte ich Notizen evt. auch sms in kyrillisch erstellen.

Hintergrund ist - ich kann kein russisch und möchte mir z.b. Adressen in meinen Handy hinterlegen damit ich diese evt. einen Taxifahrer zeigen kann.

weiß jemand eine Lösung bzw. kann mir einer weiterhelfen ?

vielen dank schon mal im voraus !

Re: VF: Anzeige eigener Rufnummer mittels GSM-Code?

witzige funktion - kannte ich gar nicht :)

wäre ja nicht schlecht wenn das in allen netzen gehen würde - ist halt "nice to have" nicht mehr und nicht weniger ;)

Genau - Mutige vor ! :D:D:D:D

Ich glaube diese Frage wurde schon woanders 100.000 mal gestellt (gefühlt)
    aber bis jetzt hat sich noch keiner gefunden der das ausprobiert hat. :)

eigentlich müste jetzt noch einer kommen und sagen das du die suche benutzen sollst - aber mal schauen....vieleicht kommt das auch noch :D

das habe ich probiert.
    bin in den programm manager rein gegangen - dort stand auch das tomtom nicht installiert ist. wenn ich dann installieren möchte dann bekomme ich die fehlermeldung "installation nicht möglich"

weiss nicht was ich machen soll.

:confused:

Hallo zusammen,

ich habe mein handy auf eine neue firmware über internet upgedatet.
    einige programme laufen nun nicht. unter anderen auch tomtom
    wenn ich die karte in mein handy stecke dann läst sich das programm weder installieren noch starten. :(

hat jemand von euch das schon mal gehabt und kann mir weiterhelfen ? :confused:

im voraus schon mal vielen dank !

würde mich auch gerne mal interessieren ob es bei einem geht.
    ich hab mir die probeversion mal installiert und die ersten 10 sekunden geht das auch dann aber nicht mehr.
    weiss jetzt nicht ob es daran liegt das es eine probeversion ist oder ein fehler :confused:

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Nö, eigentlich nicht, da ein Handy beim 20 Euro-Vertrag eh nicht vorgesehen ist.
    Genau so war es beim 300 Euro-E+-Gutschein und dem kostenlosen VF-Handy. Es klingt halt "etwas zu gut".

das sehe ich genau so.

ich frage nur deswegen so genau nach da ich evt. auch zu base in diesen monat wechseln möchte.
    dann sollte die begründung glaube ich schon gut sein. :D