Das gleiche Problem hab ich mit meinem E75 und meinem Navigon, Navigon will zwar koppeln, aber das Nokia fragt mich ständig, ob ich koppeln zulassen will, wobwohl es Authorisiert ist!
Woran kann das liegen??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das gleiche Problem hab ich mit meinem E75 und meinem Navigon, Navigon will zwar koppeln, aber das Nokia fragt mich ständig, ob ich koppeln zulassen will, wobwohl es Authorisiert ist!
Woran kann das liegen??
Hallo Leute,
ich erhalte nächste Woche meine EasyBox 802 mit einem Stick, mit dessen Hilfe ich dann bereits surfen kann und telefonieren kann, ich bekomm ja dann schon eine echte Rufnummer. Nun möchte ich mit meinem Handy (noch Nokia E75, bald aber Nokia E72) die Festnetzleitung auch nutzen. Wie richte ich das genau ein???
Wäre schön, wenn mir mal jemand ein kleine Tut verlinken oder schreiben könnte!
Denn die Suche hilft mir nicht sonderlich weiter.
Danke schonmal!
Nach druckmachen hat vodafone vorhin angerufen und nun schicken sie mir endlich mein Surf Sofort Paket raus... Komisch finde ich nur, dass ich zum Surfen mit Stick die EasyBox 802 brauche und wenn der Anschluss da ist, dann die 602 nutzen muss.
Aber ist mir auch Latte, solange es dann bald mal was wird!
Ich berichte weiter!!!
Ich bin auch am überlegen... Aber ist es das wert jeden Monat 10 Euro mehr zu zahlen??? Ich könnte mir 1&1 oder o2 gut vorstellen, bei beiden gibts ja FritzBox 7270 dazu, jedoch bei ow nur gegen 100,-...
Ich hab mein Paket am 24.11.09 bestellt. Am 16.12.09 wurde dann neubestellt, weil Vodafone annahm, es sei eine Rufnummer zu portieren, was aber nicht der Fall ist.
Nun wollte ich bereits einen Stick haben, dass ich wenigstens so surfen kann, aber kannste knicken, die schaffen es nicht, mir das Teil zuzusenden!
Eine Woche haben sie noch Zeit, bis die 4 Wochen um sind...
Ich bin bisher maßlos enttäuscht!
Ich hab leider auch massive Probleme mit Vodafone, die kriegen es ja nichtmal gebacken, mir nachträglich den Stick zu schicken... Ich hab der Hotline gesagt, dass ich ihnen den Sch.... zurück schicke, sofern sich in den nächsten 7 Tagen nichts tut...
Ich bin gespannt...
Gibts denn da gesetzliche Vorgaben, wie lange die brauchen dürfen, ich mein man hört ja überall nur schlechtes...
Jetzt mal noch eine Frage, wenn ich meine Rufnummer am Nokia nutzen will, brauch ich dann zwingend einen Sipgate Account???
okay, also ist es dann ein eigenes Festnetztelefon, welches der gleichen Rufnummer, wie das Festnetz gleichkommt... Nicht übel... Ich les mich mal rein in das Thema.
Gibts denn schon Anleitungen, wie man das für Vodafone einstellt mit diesem SIP Profil??
Die frage ist nur, ersetzt VoIP mein Handyempfang, oder verhält sich das teil dann wie ein Festnetztelefon?
Hallo,
ich erklär mal eben die Problematik.
In meiner Wohnung hab ich mit T-Mobile leider keinen Handyempfang und hab mir so gedacht, da gibts doch VoIP, was mein Internetanbieter Vodefone auch nutzt (wenn der Anschluss iwann mal geschaltet ist :eek: )
Kann ich mein handy iwie über VoIP so ins WLAN einbinden, dass ich trotzdem Empfang habe, oder so, dass das Handy als Festnetztelefon fungiert???
Danke schonmal für eure Hilfe!
ZUm Telefon, noch habe ich das E75, werde aber zeitnah auf das E72 umstellen, daher ist das primär!