tschautschesku, super nett, etwas pinkelig, aber ok
Beiträge von cubedriver
-
-
Hey Leute,
mch versuche hier krampfhaft eine MMS zu verschicken, aber dank dem oben genannten Fehler geht das mit meinem E75 nicht, obwohl ich noch 2 Euro Guthaben habe... Was kann ich tun???Danke!
-
OVI is insofern kacke, dass keine Vollversionen kostenlos angeboten werden wie im AppStore... Es gibt wirklich nur Demos im klassischen Sinne, dass man nur GANZ beschränkt nutzen kann...
-
Bei mir hab ich das per Outlook gelöst^^
Funktioniert prima!! -
also kann ich auf dem Nokia ja IMAP aktivieren und auf dem Laptop POP, sodass das Nokia nur kopiert und der Laptop die Mails dann kpl. vo Serv er holt... denn das Postfach bei freenet hat ja nur 20MB und somit will ich das übersichtlich halten...
Ich probiers mal aus...
Merkt man eig den unteschied, ob das Nokia selber Mais abruft, oder nokia die zwischenspeichert, denn ich breche beim Assistenten nur die WLAN Verbindung ab und dann trag ich das manuell ein... Ist mein Mail-Postfach dann auch nicht für Nokia sichtbar??
-
Ich konnte mein E7 unter Windows 7 32 bit Updaten, OVi Store funktioniert (wenn auch der Start total lahm ist
) und die Suie funzte auch bestens...einzig allein das FW Update hat beim ersten Updaten einen Fehler gebracht und beim 2. Anlauf gings dann ohne Probleme...
Einzig die Bedienung ist ein wenig undurchsichtig...
-
Erklär mir mal bitte den Unterschied zwischen POP und IMAP

-
hmpf... Thunderbird holt die Mails ja immer komplett raus... sodass das Postfach dann leer ist... aber okay, dann lösch ich aufm nokia eben erst, wenn ich mit thunderbird abgerufen habe, sollte ja auch funzen...
-
er soll sie Mails ja auch kopieren, nur soll er die Mails nicht vom Server löschen...
Sonst muss ich halt aufpassen, dass ich mit dem Nokia Offline geh und dann erst die Mails lösche... -