Beiträge von cubedriver

Hey Leute,
    ich stellte heute fest, dass wenn ich über mein Nokia E75 Mails abrufe und einige lösche, löscht es die Mails auch im freenet Postfach... Das soll es aber nicht tun....

Ich will weiterhin ALLE Mails auf meinem Thunderbird empfangen können, auch wenn ich vorher auf dem Nokia einige gelöscht hab...

Wie kann ich das einstellen???

Danke schonmal!!!

Warum kann Nokia nicht einfach einen funktionierenden GPS-Chip verbauen???
    Ich muss dann wohl auch mit meiner Bluetooth Maus arbeiten... Ich hatte ehofft mir das zu ersparen, nur gut, dass ich den GPS Chip noch nicht verkauft hab...

WLAN geht nun durch ie Manuelle IP Eintragung...
    Mailkonto richte ich nachher noch ein...

Sonst bin ich echt zufrieden... Kennt jemand geile Spiele oder Themes für das E75???

Ich hab meins nun auch gestern gekauft... Ich bin echt beeindruckt, das Teil kann echt ne Menge, nur WLAN will nicht verbinden und schimpft immer: Gateway reagiert nicht...
    Und kann mit bitte einer mal die Anleitung verlinken, wie ich manuell das Mailkonto einrichte??? Es soll AUSSCHLIESSLICH über WLAN abrufen... Wär nett, wenn mir da jemand helfen könnte

Ich finde Navigon optisch und von der Erkennbarkeit des Fahrspurassis sehr gut, bin aber auch notorischer HansHans-Hasser... Und ich habe meine Gründe, komme schliesslich beruflich aus dem Gebiet...