so Jungs, das iPhone ist nun auch aus dem Gefängnis befreit, allerdings kann ich es nicht unlocken, weil der aktuelle Bootloader drauf ist... ![]()
Es ist immernoch da!!!
Und nochmal: tausche nur gegen E75 in schwarz oder gegen Geld!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so Jungs, das iPhone ist nun auch aus dem Gefängnis befreit, allerdings kann ich es nicht unlocken, weil der aktuelle Bootloader drauf ist... ![]()
Es ist immernoch da!!!
Und nochmal: tausche nur gegen E75 in schwarz oder gegen Geld!!!
Sorry, ich mein natürlich iPhone Dock...
ZitatOriginal geschrieben von Allah
Kostet rund 400.
Wie gesagt, in etwas günstiger... fürs iPhone gibts ja von Boston was für 250, was auch sehr geil klingt, aber ich brauch ja dann keinen iPhone dick mehr, sondern Bluetooth, WLAN, oder eben Klinke...
is aber shcon heftig, dass die die Daten eifnach so übertragen, ohne den User zu fragen...
boah nee... ich dachte eher an ein Bose Sound Dock Portable in etwas günstiger...
also das mir schon bissl zu heavy, aber ich such auch eher n stereosystem und keine Kopfhörer...
Naja, soll shcon geil klingen... muss nicht Bose sein, aber Hama fliegt definitiv raus... geht schon ETWAS richtung Bose....
und welche Gerätschaft kann ich da nehmen???
Hey,
ich hab ja bald wieder ein Nokia und wünsche mir ein kleines Gerät, mit dem ich via Bluetooth Musik übertragen kann, das soll aber gut klingen... Wäre eine mp3 mit 320 Kbps ohne Probleme übetragbar, oder sollte ich eine Kabelverbindung bevorzugen???
Oder kann ich da was via WLAN dengeln???
Soundmäßiglege ich die Latte schon relativ hoch...
Wäre geil, wenn da jemand was wüsste..
Grüße
Patrick
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 997TT
1. dünner als gedacht? Womit hast Du gerechnet? *LOL*
Mal im Ernst: dünn ist es keineswegs, es ist DEUTLICH dicker als das E71
Der Slider brauch nunmal seinen Platz... keine Äppel mit Birnen vergleichen...
2. der Slider wackelt bei mir auch nicht und wirkt auch sonst fest und stabil
3. es fehlen am Slider Pfeiltasten, das Navigieren mit dem Navikreuz ist etwas umständlich, wenn auch nicht wirklich schlimm
4. der Empfang des Gerätes ist sehr gut, in etwa auf E90 Niveau, inklusive stabiler Datenverbindungen über HSDPA
5. Gesprächspartner klingen klar aber einen Tick dumpf
6. das Display ist leider nicht der Hit, es ist sehr gut bei direktem Sonnenlicht ablesbar aber ansonsten wirkt die Schrift pixelig, kein Vergleich zum BB 8900 Curve 2 z.B., die Displayhelligkeit ist ausreichend hell
7. die Kamera ist vor allem bei dunkler Umgebung eine halbe Katastrophe, trotz "Blitz" sind die Fotos stark verrauscht, auch bei ausreichend Licht sind sie nicht gerade "sauber". Bei sehr guten Lichtverhältnissen produziert die Kamera allerdings brauchbare Bilder und sie löst relativ flott und mit wenig Verzögerung aus.
Wenn du eine gute Kamera haben willst, kauf dir eine Canon... "Geschäftsleute" werden nicht wahnsinnig viel knipsen, als das die Cam auf DSLR-Niveau sein muss...
8. es gibt leider nicht viele Themen, sie sind jedoch deutlich weniger verspielt als von Nokia in der Regel gewohnt. Irgendwann wird Nokia hoffentlich mal kapieren, dass Geschäftsleute auch auf "simple" Black Themes stehen und auf Farbenpracht, vor allem im Hintergrund, verzichten können.
Woher willste das wissen??? Ausserdem hat das Phone einen Geschäftsmodus und einen Privatmodus. der Geschäftsmann ist auch nur n Mensch, warum sollte der nicht auf Farben stehen???
9. das Gerät scheint gut verarbeitet und wirkt fast genauso hochwertig wie das E71, allein die vordere Tastatur hätte ein wenig filigraner ausfallen dürfen
10. die Slider Tasten hätten eine kleine Wölbung nach oben gut vertragen, Menschen mit Wurstfingern werden ihre Probleme damit haben
11. das Gerät ist relativ schwer und wirkt sehr stabil, könnte aber einen Tick leichter sein. Das Gewicht liegt irgendwo zwischen tolerierbar und ein wenig zu schwer, es ist schwer zu beschreiben. Vermutlich hat das aber auch mit der Sliderfunktion zu tun, da ein leichteres Gerät vermutlich die Slidernutzung erschweren würde.
Ich finde das Phone kein bischen zu schwer, das Gewicht ist für mich Teil der Haptik und zeugt von guter Qualität... Ich finde es liegt Bombig in der Hand und keineswegs zu schwer... Siehe E90, das ist schwer!!!
12. die Software scheint stabil, sie läuft auch sehr flott und die Animationen sind gar nicht so übel, wie hier und da bemängelt. In diesem Punkt kann ich keine Probleme feststellen, noch nicht.
13. nach Installation diverser Programme(inkl. Quickoffice 6.0, Adobe Reader 2.5, Weather, Shell, etc.) sind noch ca. 40MB Speicher frei. Das ist zwar im Vergleich zu anderen Nokia Handys nicht viel aber es ist ausreichend. Die Speicherverwaltung scheint nämlich gut zu funktionieren, das Gerät ist schnell.
Hin und wieder gibt es nur eine kleine Verzögerung beim Start eines Programmes aber das war es dann schon.
Persönliches Fazit: für knappe 400 EUR bietet das E75 nicht unbedingt sehr viel, dieses Gerät wäre preislich eher beim E71 anzusiedeln, im Bereich knapp über 300 EUR, wo es sich nach einer Weile wohl auch etablieren wird.
Auf keinen Fall kann das E75 Nachfolger des E90 sein, ich denke hier wird Nokia sicherlich noch ein Ass im Ärmel haben. Das E75 wirkt auf mich eher wie eine weitere Alternative(Slider) zum E65 und E71 aber nicht zum E90. Natürlich können auch E90 Besitzer wie ich und andere damit glücklich werden aber das ist nicht der Punkt.
Du hast n E90 und findest das E75 zu schwer??? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: