naja, wie viele sms man verschickt hat, ist doch im endeffekt bei 5000stück nicht relevant...;););) geht doch ohne blasen am daumen doch gar nicht;)
ist euer angebot noch aktuell oder dürft ihr mittlerweile auch nur 100eur max. auszahlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja, wie viele sms man verschickt hat, ist doch im endeffekt bei 5000stück nicht relevant...;););) geht doch ohne blasen am daumen doch gar nicht;)
ist euer angebot noch aktuell oder dürft ihr mittlerweile auch nur 100eur max. auszahlen?
noch etwas dabei? ![]()
Hallo Leute,
nachdem ich einmal die Windows 7 RC Version auf mein Netbook installiert habe und ich mit der Geschwindigkeit nicht zufrieden war, ebenso wie mit der Optik, möchte ich Win 7 wieder abstoßen...
Ist keine OEM Version o.ä....
DVD und Serial ... bei Microsoft noch nicht registriert...
Entweder Tausch gegen ein gutes nützliches Handy, bevorzugt Nokia oder WM Geräte oder eben gegen Bares...
=== weiterhin auf der Suche nach dem "Richtigen" ===
Hallo Leute,
wie die Überschrift schon sagt....Suche ein kleines nettes Smartphone mit QWERTZ Tastatur für wenig Geld und viel Leistung;)
Von Blackberry bishin zu Windows-Mobile Phone...Freue mich über Angebote;)
ZitatOriginal geschrieben von Alex2003a
habe heute auch Prepaidkarte von o2 (O2 loop) bekommen.
Weiss jemand wie viele Guthaben ist auf der Karte?
Werden in der Regel 5EUR drauf sein...war und ist bei mir so...
Weiterhin wäre ein Auszahlungsangebot interessant...;)
Danke ...
palabiyik
... zuverlässiges Mitglied!
Was für ein geiler Tarif;)
Gibt es ein begrenztes Kontigent oder bis auf Widerruf bestellbar?
Richtig, der C-DEGMT4 scheint keine Einschränkung zu haben, außer diese 10% auf max 700€ und bis zum 02.10. gültig...Die InEars habe ich übrigens noch mit dem alten Gutscheincode bezahlen können;););)