Unglaublich....zwei weitere Paypal Gutscheine sind unterwegs...
Checkt mal euer Konto...Scheinbar ein 10% Gutschein auf Klamotten und wieder ein 10% Gutschein für alle Artikel auf ebay...
Das sparen kann weitergehen...;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unglaublich....zwei weitere Paypal Gutscheine sind unterwegs...
Checkt mal euer Konto...Scheinbar ein 10% Gutschein auf Klamotten und wieder ein 10% Gutschein für alle Artikel auf ebay...
Das sparen kann weitergehen...;)
Ich persönlich würde bei dem Kauf auch mal den abgelaufenen Paypal Gutschein versuchen...Bei meinem Kopfhörerkauf am Freitag gab es sagenhafte 2Euro Rabatt;)
Bei der PS3 sind 10% dann schon ein Argument;)
Scheinen ja bisher nur Leute gewonnen zu haben, die Eplus und Base haben wollten...Andere "Netz"gewinner auch in der Runde?!;)
Empfehlenswert:
Jay1
Pladder
Vielen Dank für den perfekten Ablauf!
hahahaaha, für ein HTC Touch Pro 2 satte
122,10EURO
Weltklasse!
Heute bei ebay eingeloggt und da erscheint, dass ein Gutschein über 10% verfügbar sei...Email bisher noch nicht bekommen...Gültig bis zum 21.09.09...
Herrlich, auf Deltatecc ist stets Verlass...
Macht immer wieder Spaß!
:top:
Nunja, der eine Euro ist es mir wert...Warum nicht und einen Stick kann man immer mal wieder gebrauchen...Wird halt ein Cheeseburger weniger gegessen..Das 1208 als Ersatz für 1Eur wäre toll, aber für 10Eur...Wers braucht...
Der Freitag wird spannend;)
Perfekter Ablauf!
Danke Schleimenstein