so, hab jetz auch mein gammliges altes handy zum verkauf angeboten;) mal abwarten, ob jmd das defekte gerät haben will...;) bin ja nur auf den paypal gutschein scharf...ob man den dhl code auch für andere auktionen auf ebay nutzen kann?!?!?!
Beiträge von x_majortom_x
-
-
ist ja ein geiles angebot...gingen aber schon 3 von 6 weg...spitze...!!!!

-
angebot schon lange vorbei...guck dich mal im forum um, da gibt es aktuell genion L für 3euro...
-
mag anfangs ganz gut klingen, aber es kommen noch die 25,95eur anschlussgebühr hinzu...effektiv zahlst du dann aber 2,96euro pro monat...da würde ich mir lieber ein angebot aus diesem forum aussuchen...da bist auf der sicheren seite un bezahlst nur 3euro pro monat...
-
natürlich ist die frage für dich nützlich, aber für den rest der leser eben nicht...von dem her...alles was mit mobilfunk/dsl zu tun hat, könnte man noch verstehen, aber definitiv keine autofinanzierung im werbeforum...such doch mal ein passendes forum aus...gibt doch genügend autoforen...schloss und gut is...
-
ist ja wirklich klasse hier...das forum wird durch so schwachsinnige themen zugemüllt...ist ja unglaublich...vielleicht kann ja erol durch abschluss von 6 mobilfunkverträgen den neuen bmw finanzieren....
-
woher weiß man, ob sein vertrag nun durch ist oder nicht...gibts ne möglichkeit auf der hp sich anzumelden und die einzelnen statusmeldungen anzeigen zu lassen?
-
wird die "load-option" mitgebucht? wären dann zwei euro im monat...
-
wurde euch die anschlussgebühr auf der zweiten rechnung erstattet?
-
das ganze porto verrechnet sich dann mit der anschlussgeb...irgendwann bekommen wir gar nichts mehr;)
leider warte ich immernoch auf die auszahlung...so langsam könnt sich da mal was bewegen...