wie sieht des bei euch aus? ich hab jeweils die dayflat und die sms genutzt, aber mir werden in der "kostenkontrolle" nur die sms berechnet...bisher genutztes Daten-Volumen-Budget beträgt 100kb, aber mir wurden dafür keine 4,95eur in rechnung gestellt...nach drei oder knapp vier tagen sollte des ganze mal erscheinen oder?
Beiträge von x_majortom_x
-
-
wurden euch auch die sms in rechnung gestellt, obwohl ihr ein 150 frei sms guthaben habt...????
-
scheint wohl ein größeres problem zu sein, denn ich hab auch keine mail erhalten..."unterlagen erhalten" ist die einzige statusmeldung...hätte ich keine post von tmobile erhalten, wüsste ich nicht einmal, ob die verträge durch sind...
-
wie die kleinen kinder...können es kaum erwarten;) aber ich zähl mich auch dazu und hoffe auf einen schnellen versand;)
-
oh ha, xda diamond verfügbar;) warten wir mal ab, ob die heute noch versandt werden;)
-
Zitat
Ich hab heute 3 Briefe bekommen ma gucken obs auch 3 Überweisungen gibt

hab auch drei briefe erhalten,aber wirst kaum drei überweisungen erhalten...da wird korrekt gearbeitet;)
-
hatte ich selbst auch gemacht...aber mehr als eine nette mail wegen einer weiterleitung an die rekla abteilung habe ich auch nie erhalten...letzte möglichkeit ist wohl nur noch die kundenhotline anzurufen...
-
hallo sparhandy,
ich wäre euch auch sehr verbunden, wenn es in nächster zeit zu einer gutschrift von tph auf meinem KK kommen würde...
auftragsnummer:
2380590 & 2380591
danke
-
dann geb ich auch noch einmal kurz mein statement dazu ab:
alles prima gelaufen...handy wurde innerhalb von 4 tagen nach bestellung zugestellt und auszahlung erfolgte ebenfalls unglaublich schnell..3 wochen kommen etwa hin...
-
Zitat
PS Sind wir jetzt die letzten drei, die unser Geld noch nicht haben?
tja, ich schließ mich mal an...hab weder geld noch post erhalten...zwar wurde seitens sparhandy bestätigt, dass die daten an tph weitergeleitet wurden, aber da tat sich nichts...eigeninitiative war gefragt un an tph gewandt, aber hab auch nur eine mail erhalten, dass das ganze an die rekla abteilung weitergeleitet wurde...allmählich wirds echt zeit...