-
Hallo,
ich verkaufe hier mein nagelneues Dual-Sim Handy.
Es können 2 verschiedene Sim-Karten parallel benutzt werden.
Beide Karten können gleichzeitig aktiv geschaltet werden.
Das Handy hat ein Touch-Screen Display.
Bluetooth, MP3, MP4, 2MP-Kamera und mehr.
Geliefert wird es mit 2 Akkus, USB-Kabel, Ladeadapter, Head-Set und engl. Bedienungsanleitung auf CD.
Die Menu-Sprache ist deutsch oder englisch.
Das Deutsch ist zwar ein wenig holprig übersetzt, aber man kommt damit gut klar.
Preis 90€ + Versand oder Abholung im Raum Kaiserslautern.

Gruß
raindog
-
-
uuuuuuuund up.
Letztes Wort
140€ zzgl. Versand.
-
Hallo,
wie oben geschrieben verkaufe ich hier ein Motorazr 2 V9 incl. 4GB Speicherkarte.
Das Handy wurde nur kurz zum Testen ausgepackt (bin eben ein Mann 
Es wird in OVP mit komplettem Zubehör + 4GB Karte geliefert (Wert ca.30€). Die Folien sind noch drauf.
Bilder und mein ebay-Namen (100% positiv bei ca.170 Bewertungen) gibt es auf Wunsch.
Das Handy kann im Raum Kaiserslautern auch abgeholt werden.
Preis 149€ zzgl. Versand.
Sollte jemand ein interessantes Tauschobjekt haben, bin ich auch daran interessiert. Z.B. Nokia N82 oder Samsung SGH-U900 Soul, mit entsprechender Zuzahlung natürlich.
Gruß
raindog
-
Danke Mike. War schon kräftig am Grübeln es zu holen.
Wenn ich jetzt nur ein vernünftiges und bezahlbares Dual-Sim Handy wüsste.
Irgendwie hat mich die Suche hier noch nicht wirklich weiter gebracht.
Hast due ein Tipp?
Gruß
raindog
-
Ja, das Handy sieht nicht schlecht aus. Erfahrungsberichte würden mich auch interessieren.
Gruß
raindog
-
-
-
Selbst wenn mir der Junge eine Einverständniserklärung mitbringt, kann ich ja nicht feststellen, ob er die nicht selbst geschrieben hat. Wenn er nicht gerade mit "Meine Mutter" unterschreibt. 
-
Also Leuts, danke für eure Hilfe.
Nein, es war nicht bei ebay. Es war auf Grund einer Art Kleinanzeige.
Der Junge hatte mich auch gefragt, ob er eine Einverständniserklärung mitbringen solle, oder ob es auch so gehe.
Ich habe zwar gesagt, dass es besser wäre, wenn er eine mitbringen würde, habe aber nicht darauf gepocht und jetzt nicht mehr nachgefragt, da ich mir bei einem Privat-Kauf unter 100€ nicht sicher war.
Da ich seine Email-Adresse habe, werde ich ihn nochmals darauf hinweisen.
Gruss und danke
raindog