-
Ok, Peace frasier.
Erst einmal danke, dass du dich für meine Anfrage interssierst.
Es war einfach so, dass ich bei google "nichts Hilfreiches" finde.
Finden kann google fast immer etwas. Sogar wenn du z.B. yyr eingibst. Nur hilfreich ist das nicht immer.
Nette Grüße
raindog 
-
Zitat
Oh, ein Spassmacher. Sehr komisch.
Hast du dir die Ergebnisse auch einmal angesehen? Da steht nicht viel. Teilweise ist von einem Fake-Phone die Rede.
Übrigens kennt die deutsche HP von Sony Ericsson das Modell scheinbar auch nicht.
Ist dies vielleicht ein Modell, da nur im Ausland vertrieben wurde?
Danke für eure Hilfe
raindog
-
Hallo,
mir hat jemand über das Internet ein W320i angeboten. Ich kann dazu im Web nichts finden. Was für ein Modell ist das?
Danke für eure Hilfe
raindog
-
Die AGB sagen folgendes:
Zitat
2.4 Ausschließlich für den Fall, dass der Kunde den Vertrag über Mobilfunkdienstleistungen mit The Phone House im Wege eines sogenannten Fernabsatzgeschäftes, insbesondere durch Übermittlung seines Antrags in der in Ziffer 2.2 (ii) oder (iii) niedergelegten Form, abschließt, steht dem Kunden ein gesetzliches Widerrufsrecht nach §§ 312b ff, 355 BGB zu.
Zitat
Portierungsbedingungen geregelten Falls der Rufnummernportierung, kommt ein Vertrag zwischen The Phone House und dem Kunden zustande durch einen Auftrag des Kunden, den der Kunde (ii) durch Ausfüllen und Absendung eines Online Auftragsformulars, das auf einer der von The Phone House betriebenen Internet-Websites oder der Website eines Partnerunternehmens von The Phone House, zur Verfügung gestellt wird,
Hmm, es sollte also möglich sein zu widerrufen.
Vielleicht kann ja auch jemand bzgl. des Simlock etwas berichten.
Gruß
raindog
-
Hallo,
ich verkaufe hier meine Senseo. Es ist das neuere Modell mit dem höhenverstellbaren Auslauf.
Details:
Technische Details:
* Jede Tasse herrlich frischer Kaffeegenuss.
* Großer Wassertank für 8 Tassen (1,2 Liter)
* Höhenverstellbarer Kaffee-Auslauf für verschiedene Tassenhöhen
* Neues Design
* Kurze Kontaktzeit zwischen Wasser und Kaffee, dadurch keine Überextraktion (wenig Bitterstoffe, rundes Kaffeearoma)
* 1 oder 2 Tassenzubereitung
* Spezielles Brühsystem mit leichten natürlichen Druck
* Feine, leckere Schaumkrone
* Alle abnehmbaren Teile spülmaschinenfest (außer Elektronik)
* 1.450 Watt
* Farbe: schwarz (Pianolack)
Die Maschine ist ca, 2 Monate alt und steht seither in meinem Nichtraucher-Büro.
Es wurden ca. 3 Packungen (nur von mir!) gekocht. Die Maschine wurde regelmässig gereinigt und sieht top aus.
Ich liefere sie in OVP mit komplettem Zubehör.
Geliefert wird per Hermes oder DHL. Sie kann auch gerne in Kaiserslautern abgeholt werden.
Mein ebay-Profil als Beweis meiner Vertrauenswürdigkeit findet ihr hier
Preis 50€
Los geht`s
Gruß
raindog
-
Danke für deinen Kommentar.
Die Bewertungen bei ebay sind ja auch positiv.
Über google habe ich ein paar negative Stimmen gefunden. Die waren allerdings schon ein paar Jährchen alt und müssen ja nicht unbedingt etwas bedeuten. Man kann sich ja bessern.
Gruß
raindog
-
Hallo Leute,
ich habe auf der Homepage von eQone ein paar nette Angebote gesehen.
Leider habe ich über die SuFu hier keine Erfahrungsberichte gefuneden.
Kann mir jemand sagen, ob er schon Erfahrungen sammeln konnte?
Gruß und danke
raindog
-
Ist ein gutes Angebot, da hast du schon Recht. Etwas anderes wollte ich auch nie behaupten.
Schade, daß es mit den 20€ nicht geklappt hat. Bin zwar kein BVBler, hätte mich aber trotzdem gefreut.
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag (oder Duo-Vertrag) mit Auszahlung.
Die GG, bzw. MU, sollt bei ca. 10-15€ je Vertrag liegen. Die Auszahlung sollte
gerne über den 24-Monatsbetrag gehen und auf einmal ausgezahlt werden.
Hat jemand ein interessantes Angebot?
Gruß
raindog
-
Zitat
Hinweis für "Schubladen-Karten-Sucher": Das Angebot lohnt sich für euch nicht, sondern nur für Nutzer der Karten 
Bsp.: My Faves: 15€x24=360€ Auszahlung=390€
Macht +30€. Lohnt sich doch, oder nicht? 
Edit: -25€ AG = 5€ +, lohnt sich immer noch :gpaul: