Ich sehe gerade, daß es das Motorola Z3 mit CallYa für 79,99 € im Onlineshop von TPH gibt - auch kein schlechter Preis.
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sehe gerade, daß es das Motorola Z3 mit CallYa für 79,99 € im Onlineshop von TPH gibt - auch kein schlechter Preis.
Axelchen
Motorola-Prepaid
@ mactron:
Das Z8 hat wohl SIM-Lock. Kannst Du das bestätigen?
Motorola Z3 aus dem Shop: Über einen vorhandenen SIM- oder NET-Lock kann man da aus der Ferne wohl keine Auskunft geben, oder?
innocent
Ja, wobei es sich mittlerweile auch mit meiner O2 SIM anfreunden konnte ![]()
Z8 und Netlock
@ mactron
Danke, das ist eine sehr interessante Nachricht.
Weiter oben im Thread war ja sehr unterschiedliches zu lesen.
Dann noch viel Freude mit Deinem Moto!
innocent
Re: Motorola-Prepaid
ZitatOriginal geschrieben von innocent
Motorola Z3 aus dem Shop: Über einen vorhandenen SIM- oder NET-Lock kann man da aus der Ferne wohl keine Auskunft geben, oder?
Das Z3 gibt´s bei TPH ja schon genau so lange wie das K1 im CallYa-Eigenbundle, nur blieb der Preis beim Z3 bisher immer bei den ursprünglichen 129,99 €, was nur anfangs halbwegs attraktiv war. Daß es jetzt nur noch 79,95 € kostet, ist mir heute erstmalig aufgefallen, es sollte sich aber nach wie vor um ein ungelocktes Gerät handeln, also vielleicht sogar ein interessanteres Angebot als das Z8.
Da es das Z3 ja sowieso nur online geben soll, kann man es ja zur Not auch wieder innerhalb von zwei Wochen zurückschicken, sofern man die CallYa unangetastet läßt, oder?
Axelchen
Bei den ganzen Z3 würd ich gern n BMW Z3 Roadster nehmen, von mir aus auch mit Vodafone oder TPH Branding. Sind dann da Stars möglich?
Nö die 100 stars gibt es nur bei Orig. VF karten
@ axelchen
Axelchen schrieb:
ZitatDa es das Z3 ja sowieso nur online geben soll, kann man es ja zur Not auch wieder innerhalb von zwei Wochen zurückschicken, sofern man die CallYa unangetastet läßt, oder?
Kommt darauf an, was die AGB´s von TPH sagen - bei manchen Händlern ist ein Rücktritt von Prepaid-Verträgen samt Rückgabe der Hardware ausgeschlossen, weil nach deren Verständnis der Vertrag bei der Annahme der Leistung (Aktivierung Prepaid-Karte) erfolgt und das Gerät als ein Bestandteil des Vertrages aufgefasst wird. Oder wird bei der Online-Bestellung bei TPH die Karte noch nicht aktiviert?
innocent
ZitatOriginal geschrieben von innocent
Kommt darauf an, was die AGB´s von TPH sagen - bei manchen Händlern ist ein Rücktritt von Prepaid-Verträgen samt Rückgabe der Hardware ausgeschlossen, weil nach deren Verständnis der Vertrag bei der Annahme der Leistung (Aktivierung Prepaid-Karte) erfolgt und das Gerät als ein Bestandteil des Vertrages aufgefasst wird. Oder wird bei der Online-Bestellung bei TPH die Karte noch nicht aktiviert?
Keine Ahnung, habe bisher noch nie im Onlineshop von TPH bestellt.
Axelchen
Die AGB sagen folgendes:
Zitat2.4 Ausschließlich für den Fall, dass der Kunde den Vertrag über Mobilfunkdienstleistungen mit The Phone House im Wege eines sogenannten Fernabsatzgeschäftes, insbesondere durch Übermittlung seines Antrags in der in Ziffer 2.2 (ii) oder (iii) niedergelegten Form, abschließt, steht dem Kunden ein gesetzliches Widerrufsrecht nach §§ 312b ff, 355 BGB zu.
ZitatPortierungsbedingungen geregelten Falls der Rufnummernportierung, kommt ein Vertrag zwischen The Phone House und dem Kunden zustande durch einen Auftrag des Kunden, den der Kunde (ii) durch Ausfüllen und Absendung eines Online Auftragsformulars, das auf einer der von The Phone House betriebenen Internet-Websites oder der Website eines Partnerunternehmens von The Phone House, zur Verfügung gestellt wird,
Hmm, es sollte also möglich sein zu widerrufen.
Vielleicht kann ja auch jemand bzgl. des Simlock etwas berichten.
Gruß
raindog
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!