ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Prepaidangebote im Juni:

Das könnte im Juni als Schnäppchen durchgehen:

Alle Preise MIT AGN, ohne AGN sind es 10€ mehr!
    Shopkatalog Juni 08 Seite 17

Sagem my220x gold
    CallYa
    0,00€

Motorola C123
    CallYa
    9,99

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Re: Prepaidangebote im Juni:

Zitat

Original geschrieben von realice
    Das könnte im Juni als Schnäppchen durchgehen:

Alle Preise MIT AGN, ohne AGN sind es 10€ mehr!

Das Motorola C123 für 9,99 € mit AgN ist nun zweifellos kein Schnäppchen - bei Quelle gibt´s das zum selben Preis ohne daß man ein Altgerät "opfern" muß, außerdem ist dort eine Original-Vodafone-CallYa dabei, die Stars-fähig ist und darüber hinaus auch noch die bei Quelle üblichen 7,50 € Startguthaben anstelle der 5 bei TPH mitbringt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Prepaidangebote im Juni:

das Sagem scheint interessant fuer mich zu sein, doch sind diese Vodafone-Karten auch stars faehig?

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

• Auf den Seiten vor deinem Post steht einiges zum my220x für 0 Euro und im Post über dir indirekt was zu den Stars.
    Weil ich so nett bin, eine kleine Zusammenfassung. Die meisten Shops rücken das nicht für 0 Euro raus. Dann gibt es plötzlich Mindesteinkaufswerte oder man muss Zubehör dazu kaufen. Oder es wird einfach gesagt, dass es nicht da ist. War jedenfalls mit dem Xtra Pack so und wird sich wohl auch beim CallYa Pack nicht ändern.
    Und nein, Stars sind nicht möglich.

• zu geschätzen dreihundertsten mal:
    die callyas sind providerkarten und damit NICHT starsfähig.
    ansonsten:
    BENUTZ DIE SUCHE!

• Ich wollte hier nur mal berichten:

Und zwar war ich gerade bei TPH Aachen und habe das letzte Motorola Z8 Callya gekauft. Alt gegen Neu war absolut kein Problem, sie wollten ein funktionierendes Handy mit Ladergerät. Der Angestellte war sehr nett zu mir und es gab absolut keine Probleme. Und für den Preis ist das ein super Gerät!

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Ich wollte hier nur mal berichten:

Und zwar war ich gerade bei TPH Aachen und habe das letzte Motorola Z8 Callya gekauft. Alt gegen Neu war absolut kein Problem, sie wollten ein funktionierendes Handy mit Ladergerät. Der Angestellte war sehr nett zu mir und es gab absolut keine Probleme. Und für den Preis ist das ein super Gerät!

Ach, du warst das... ;)

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Neuigkeiten im Juni?

Habe leider noch nicht den aktuellen Juni-Katalog und im Netz steht noch immer nur der Mai-Katalog zum Download bereit.

Gibt es diesen Monat interessante Angebote oder Preisentwicklungen (am liebsten nach unten, versteht sich), die den Besuch des nächsten Dealers interessant machen könnte?

Grüße,

innocent

• Hat schon irgendwer ein Katalog? Gibt es irgendetwas, für das es sich lohnt mal beim TPH vorbei zu schauen. Das Motorola Z8 gibt es jetzt übrigens online für 99,99 € zu kaufen. Ist echt ein tolles Gerät, ich benutze es seit 3 Tagen und bin bisher sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!