*schieb*
Die Zeit drängt, anonsten müsste ich es auf gut Glück ausprobieren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*schieb*
Die Zeit drängt, anonsten müsste ich es auf gut Glück ausprobieren...
Die Details habe ich eben via PN geschickt. ![]()
Guten Abend Christian,
hast Du zur Zeit einen Überblick bei den Freischaltungen über PartnerPlus?
Es wäre aktuell nicht schlecht zu wissen, ob mein Vertrag so durchgegangen ist, damit ich den Gutschein beim Reisebüro noch nachreichen kann.
Danke und Gruß,
David
Hallo,
da bei mir bald ein etwas längerer Urlaub ohne Computer und damit ohne USB-Anschluss ansteht, suche ich eine Möglichkeit, meinen iPod mini trotzdem mit Strom zu füttern.
Es sollte doch möglich sein, den iPod an einen externen USB-Hub mit eigenem Netzteil anzuschließen und so mit "Saft" zu versorgen, oder?
Das wäre auch die kostenextensivste Möglichkeit, da so ein Hub aktuell wohl nur 10-15€ kostet und er später noch Verwendung am Heim-PC finden könnte.
Möglich, ja/nein?
Dank und Gruß,
B2M
Hallo Christian,
vielleicht ist die Frage etwas unangebracht, aber lässt sich bei ViVo die alte Rufnummer potieren? Mein alter MobilCom (D2) läuft Juni aus, die Nummer würde ich aber gerne mitnehmen. Besteht diese Möglichkeit? Habe mich mit dieser Thematik leider noch nicht beschäftigt.
Gruß,
B2M
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Aber die haben alle keine Fernbedienung. Bei Aldi Süd soll doch ab nächster Woche einer für 15€ mit Fernbedienung sein. Bei ebay kosten die dinger gleich wieder 30€.
Gruß Dominik
Ich wohne aber in einem Aldi-Nord-Gebiet, sodass ich dieses Angebot nicht wahrnehmen kann. Außerdem lese ich bei aldi-sued.de nichts von einer Fernbedienung.
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
So ein Teil würde ich nicht kaufen. Viel zu kleine Luftaustrittsöffnungen. Nimm lieber einen großen Standventi (40 cm). Kosten 10-25 Euro pro Stück. Ich hab so ein Teil mit Fernbedienung und Timer. Schöne Sache...
Wie bereits gesagt, bei Amazon habe ich gestern einen Tischventilator mit 40 cm gekauft. Falls der "Kaufland"-Tower aber besser wäre, könnte man den von Amazon immer noch z.B. der Großmutter schenken.
Mein Schlafzimmer ist mit 15-16m² nicht sonderlich groß, aber Dank toller Lage/Isolierung hatte ich gestern 36-38°C in der Wohnung, obwohl es draußen gefühlt und gemessen wesentlich kälter war.
ZitatOriginal geschrieben von tobix
Ich komme gerade vom OBI, nachdem ich das Aldi Angebot gelesen habe.
Towerventilator für 17,99€. Gleich mal 2 Stück mitgenommen, die sind klasse aber natürlich keine A/C!
Gruß, Tobi
Ich habe mich gestern im Hitzewahn für einen 40er Ventilator bei Amazon entschieden, da es bei uns im Umkreis keinen einzigen Towerventilator gab (Aldi-Nord Gebiet, kein Obi, Praktiker und Hellweg hatten auch keinen).
Da schaue ich heute in das Wochenprospekt von Kaufland und sehe da einen Towerventilator für 17,99€ ab Montag
².
Hier ein Bild:

"oszillierend, 3 Geschwindigkeitsstufen, 2-Stunden-Zeitschaltuhr"
Sollte man vielleicht doch noch zuschlagen? Irgendwie bin ich von diesen Ventilatoren nicht 100% überzeugt, ist auch das erste mal, dass ich so twas sehe..
Dank Dachgeschoss und wohl extrem schlechter Isolierung, klebte ich heute erstmal fröhlich am Bett fest, nachdem man erst um 4 Uhr einschlafen konnte.
Weil meine Wohnung etwas verwinkelt gelegen ist und von 10-xx Uhr immer in direkter Sonneneinstrahlung steht, staut sich hier die Hitze, also kann man die Fenster schon fast schließen und es ist angenehmer.
Jetzt bin ich auch auf der Suche nach 1-2 Ventilatoren, was kann man aktuell in den niedrigeren Preisklassen empfehlen, taugen die Towerventilatoren etwas oder sind die eher nur als Dekoration zu gebrauchen?
Vielleicht sollte man auch um eine Umbennung des Threads in "Der allgemeine '05 Sommer Ventilatoren"-Thread nachdenken... ![]()
Cheers B2M,
der jetzt gegen seine Gewohnheiten morgens einkaufen geht, damit er den ganzen heißen Tag verschlafen kann...
Etwas Fitness, um das Paket bei der Post abzuholen für 1,99€ hier.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Hm. Mir stellt sich jetzt eine Frage...
Ich hab die Spezial-Flat gebucht, surfe sehr gut damit. Wird am 1.6. geschaut "Aha, der surft mit DSL2000!" und ich hab ne 2000er-Flat für 9,99€ mtl.? Oder hab ich bei der Spezial-Flat immer die freie Geschwindigkeitswahl?
Die Geschwindigkeit wird direkt angepasst, nicht an einem bestimmten Termin (z.B. Monatsanfang oder -ende).
D.h. sobald die Telekom Deinen Anschluss am 10.5. auf DSL2000 umgestellt hat, wirst Du auch direkt (nach erneutem Synchronisieren Deines DSL-Modems) mit der 2000er Geschindigkeit unterwegs sein.
edit: Wo man doch gerade beim Thema Geschwindigkeit ist. Irgendwie scheint mein DSL mich zur Zeit nicht zu mögen. Wenn ich versuche eine Datei via FTP hochzuladen, komme ich nicht über 2-5kb/s hinaus, auch mein Downstream "eiert" nur noch vor sich her.
Virenscan habe ich gerade durchgeführt, vielleicht muss ich nachher mal im entsprechendem Forum ein Thread aufmachen...