Beiträge von Blood2Man

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Mich hat gestern zum ersten mal die langen Werbepausen gestört. Man hat 15min geguckt und dann über 10min Pause gahabt. Nach 13min Lost dann wieder eine Pause, echt nervig!!!

Mich stört es auch massiv, nur Dein Zeitgefühl stimmt leider nicht ganz.
    Bereits nach ca. 10 Minuten kam der erste Werbeblock, es war also noch ungefähr nichts passiert, worüber man sich in der Werbung Gedanken machen konnte. Und die (Fremd-)Werbung ging danna auch noch fast 7 Minuten + 1 Minute für interne Sendungen.

Mal sehen, was der nächste Montag so mit sich bringt, denn ich bin schon fast immer traurig, wenn es 21:15 läutet... :(:D

xXx 2 - The Next Level

Nach den cineastischen Katastrophen ( Anmerkung des Verfassers: 'Hide & Seek ausgenommen.) der letzten Wochen, mal wieder etwas interessante Unterhaltung für den Abend.
    Gute Kampfszenen, nette Action und knackige Sprüche lassen den vergangenen xXx, *hust* Babynator, alt aussehen.
    Mir hat der zweite Teil um einiges besser gefallen, es mag an der Stimmung liegen oder dass es einfach runder auf mich gewirkt hat und doch die eine oder andere Überraschung auf den Zuschauer wartet.
    Wer auf der Suche nach einer tiefgründigen Storyline und Dialogen ist, wird wohl die Geduld der Wächter des heiligen Grales aufbringen müssen. ;)

In diesem Sinne: "Willkommen im Ghetto, Collegeboy."

**** (4/5)

Bei mir war die Gutschrift aber auch nicht auf der schriftlichen Auftragsbestätigungen vermerkt, einfach abwarten, ob der entsprechende Betrag abgebucht wird.

Aber nach 2- und 3-fach Abbuchungen von Freenet/Mobilcom und Aussagen im T-Punkt ala "Wie bitte?! Sie wollen also DSL beantragen, ohne einen T-Online Vertrag abzuschließen? Sowas macht doch heute keiner mehr und wir schalten sowas auch sonst nicht..." :rolleyes: ³ bin ich relativ resistent gegen die Magenta-Männchen. ;)

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    [...]
    Darf ich mir die beiden Memos übernehmen? Langsam neven immer die gleichen Motive doch arg.
    [...]

Gerne, ich habe schon fast gedacht, dass ich der einzige bin, dem es auf den Senkel geht.
    Besonders wenn man das "Und-täglich-grüßt-das-Murmeltier"-Weckersyndrom (©) hat, so wie ich, der nach dem Film jeden Tag ohne Wecker zur selben, auf die Minute genauen, Zeit aufwacht.
    Ich lebe ja jetzt schon wieder mit der Angst, nach "Hide and Seek" und "The Amityville Horror", wieder schweißgebadet zur selben Zeit wach zu werden. ( :rolleyes: )
    Schenkt mir jemand so einen amerikanischen Radiowecker, damit mein ganzes Leiden/Unterfangen wenigstens noch einen gewissen Stil bekommt? ;):D

The Amityville Horror

Wo bitte war denn da der Spannungsbogen? Vielleicht krabbelte er unter dem Teppich her... :rolleyes:
    Ziemlich flach, nur wenige Schockeffekte und ich musste mehr an eine bestimmte Simpsons-Episode (in der Marge als Maklerin ein Haus an die Flenders verkauft) und 'The Shining' denken, als mich der Film in irgendeiner Weise berührt hat.
    Vielleicht habe ich mich, beflügelt durch 'Hide and Seek', nur zu sehr auf einen guten Film gefreut und meine Erwartungen zu hoch angesetzt.

*° (1,5/5)

Memo für mich #1: Warum muss in jedem neuen Film dieser verdammte Radiowecker (sei es nun 2:06 oder 3:15) und ein Mädchen mit einem vermeindlich imaginären Freund auftauchen?

Memo für mich #2: Mutter fragen, warum ich nicht solch eine Babysitterin in jungen Jahren abbekommen habe... :D + :rolleyes: ...

Was für ein Rennen, für mich das beste der ganzen Saison. :top:

Solch eine Spannung würde ich mir für jedes Rennen wünschen und wenn sich diese auch noch über ein ganzes Rennen ziehen könnte...

Alonso hat ein sehr guten Job abgeliefert, leider wurde die grandiose Aufholjagd von Schumacher nur mit Platz Nummer 2 belohnt.

Ach, ich bin immer noch hin und weg :D

Barrichello: Technikfehler, kam nach seinem ersten Stop fast direkt wieder in die Box und musste seinen Wagen in Runde 19 abstellen.
    Friesacher: Technikfehler in Runde 9,
    Räikkönen: Technikfehler, wohl die Antriebswelle. Wurde plötzlich langsamer und musste in Runde 9 aufgeben.
    Fisichella: Wohl Technikfehler, kam in der Tamburello-Schikane einfach von der Strecke ab und fuhr in die Streckenbegrenzung, das war in Runde 6.

Edit: Man wurde das Rennen noch spannend, Schumacher und Alonso kämpfen direkt um den ersten Platz mit weniger als einer Sekunde Abstand. :top:

Der Babynator

Bilde ich mir das nur ein, oder war das jetzt seine 2. oder 3. Synchronstimme?
    Der Film an sich ist anfangs relativ fad, steigert sich aber zum Ende hin. Trotzdem konnte mir der Film nur einen Schmunzler entlocken. Ziemlich seichte Unterhaltung.

**° (2,5/5)

Hide and Seek

RdN in sehr guter Form, wurde von der kleinen Dakota aber in den Schatten gestellt. Der Thriller hat mich an manchen Stellen echt gefesselt und irgendwie schnappte immer ein Film mit Bruce Willis ins Gedächtnis (:rolleyes:). Leider fande ich den letzten Abschnitt ein wenig kantig/unrund, sonst wäre es ein absoluter Top-Film gewesen.

**** (4/5)

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wow Marcus, ich denke, Ihr schuldet uns was - das Dummgebrabbel ist ja kaum auszuhalten, hoffentlich kommt 'Euer' Beitrag bald. ;)

Das kann man nur unterschreiben.
    Besonders bei dem Evil-Kids-Beitrag vorher und dann dem "Versandkostenmafia"-Geblubber kam mir gerade mein Muffin wieder hoch... :rolleyes::D