Beiträge von Blood2Man

Nachdem ich gestern die Flat bei Congster bestellt hat, funktionierte diese bereits heute. :top:
    Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass das DSL-Upgrade bei der Telekom nicht ewig dauert und ich bin wunschlos glücklich. ;)

Vielen Dank and dob für den Tipp! :top:

Da ich ab Juni endlich von Freenet weg bin, habe ich schon nach entsprechenden Alternativen gesucht und nun gefunden. :)

Alte Kosten: DSL 2000 20€ Telekom + 40€ Freenet Flat = 60€ für DSL2000
    Neue Kosten: DSL 3000 25€ Telekom + 10€ Congster Flat = 35€ für DSL3000 (!)

Und da das 3000er Upgrade zur Zeit bei der Telekom kostenlos ist, freue ich mich natürlich doppelt.

Ich habe nicht gelacht, sondern nur ein wenig geschmunzelt... ;)

Es war aber tatsächlich ein Wildschwein.

Auch die Theorie, dass das "Ding" (in der gezeigten Szene) ein Affe gewesen sei, den er erlegt habe, ist hinfällig.
    Oder hast Du schon mal einen Affen oder Gorilla gesehen, der 'massive' Bäume über solch eine Distanz wie Streichhölzer wegknickt? :rolleyes:;)

Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    Ich habe einen Internetshop und würde gerne mein Angebot bekannt geben. Nur habe ich es nicht so gerne wenn man meinen Firmennamen in eine Suchmaschine eingibt und direkt Forenbeiträge erscheinen die ihn beinhalten. Deswegen erwähne ich den Onlineshop hier nicht. Danke für euer Verständnis.

Dann solltest Du aber vielleicht auch Deine eMail-Adresse aus dem Profil nehmen, die Kombination Google +10 Sekunden Nachdenken fand Deinen Shop ohne großen Aufwand...

Edit: Grmbl², zu langsam Sherlock...

Ich muss den Thread aus aktuellem Anlass noch einmal nach oben holen:

Wohne seit einem Monat in meiner neuen Wohnung und habe gerade einen richtigen Schock hinter mir, dass ich erst einmal nach draußen musste, um mich ein paar Minuten vor die Tür stellte. Bin jetzt noch runter mit den Nerven.

In meinem Badezimmer ist in der Dachschräge unten noch ein kleiner Abstellraum der sich über die ganze Länge des Badezimmers erstreckt, die Schiebetür war ca. 50cm geöffnet und ein paar Kartons standen draußen, weil ich vorgestern noch etwas gesucht habe.
    Ich schaue also in den Spiegel und sehe dann hinter mir an der Heizung eine große Spinne, die sich gerade "versteckte". Ich habe mich also tierisch ( :rolleyes: ) erschrocken und mich zum Fenster umgedreht, das war aber geschlossen. Mein Blick wanderte dann vom Fenster runter zu dem Abstellraum, wo gerade eine Spinne ihren Weg rein machte. Schnell habe ich meine Taschenlampe geholt, um zu gucken ob da noch mehr sind und fast einen Herzanfall bekommen, als ich gesehen habe, dass dort 10-12 (!) faustgroße (!) Spinnen rumkrabbelten!

Nach 1-2 Minuten war ich dann auch wieder Herr meiner Sinne, rieß die Tür aus Panik zu und suchte den Rest der Wohnung nach den Dingern ab, es war aber nichts zu sehen, danach habe ich erstmal die Schiebetür mit Klebeband versiegelt.

So ein Nest kann doch nicht normal sein, schon ein Fall für den Kammerjäger?
    Denn ich weiß jetzt nicht, was ich groß machen soll...

Ich sollte vielleicht auch morgen mal bei der BKK vorbeischauen und nachfragen, ob die eine Phobie-Therapie übernehmen, der Therapeut wird sich jedenfalls "freuen" zu hören, dass ich soeben auch meine Badezimmertür komplett zugeklebt habe und nur morgen früh zum Duschen kurz rein und raus rennen werde...

Ich hoffe, auch Männer dürfen panische Angst haben, ohne gleich mit ' :D ' oder ' :rolleyes: ' zerrissen zu werden...

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Kleines Beispiel zur Negativen Seite !

Gestern gegen 18.00 Uhr in Iserlohn!

BTW: Ab 17:00 Uhr sollte man den Schillerplatz und die Karstadtbrücke in Richtung Toom und Wohngebiete als sozialen Brennpunkt meiden, irgendwas/-wer scheint da bestimmte Gruppen mit entsprechendem Niveau magisch anzuziehen...

In Iserlohn, aber besonders in Letmathe gibt es leider immer mehr Jugendliche, die zu Deinem Beispiel passen, auch der IKZ gibt mir da recht. Dort erschien vor ein paar Wochen ein interessanter Artikel zu diesem Thema...

Eine Erklärung zum eigentlichen Trick habe ich nicht, aber es müssen mehr Karten sein. Am Ende, wenn er den 2. König auf den Tisch wirft, gibt es ein deutlich lauteres Geräusch beim Aufprall als bei König Nr. 1 oder 3.

Aber dennoch Respekt, habe es mir nun öfters fasziniert angesehen. :top: