Champions League 2004/2005

• Feierabend für Bayern! Chelsea schlägt 2x Bayern, wobei die Engländer vorher ja hier als nicht stärker als Bayern eingestuft worden sind! Na was solls, das einzig gute an dem Ergebnis, der Hoeneß hat mal wieder nen roten Kopp! :D

Kopf hoch Bayern, nächste Saison im neuen Stadion, dazu 2-3 neue Spieler und dann gehts wieder ab in München, auch wenn ich die Bazis nicht mag!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Feierabend für Bayern! Chelsea schlägt 2x Bayern, wobei die Engländer vorher ja hier als nicht stärker als Bayern eingestuft worden sind! Na was solls, das einzig gute an dem Ergebnis, der Hoeneß hat mal wieder nen roten Kopp! :D

Kopf hoch Bayern, nächste Saison im neuen Stadion, dazu 2-3 neue Spieler und dann gehts wieder ab in München, auch wenn ich die Bazis nicht mag!

2:2

Nix..............

• Immerhin noch der "Anstands-Anschluss", 2:2

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Mein erstes Posting hier... :eek: :D

Musste nur gerade heftig lachen, als ich beim Zappen kurz beim Spiel hängenblieb.

Wontorra ist ja ein richtiger Witzbold... :D

Das viele Geld des Russen ist also Schuld. Solange es jemanden gäbe, der mit hunderten von Millionen um sich werfen kann, müssten sich die Bayern auch in Zukunft damit begnügen, maximal ins Halbfinale zu kommen.

Interessant... :D

Wo wurde denn der Profifussball erfunden?! Wo ist es denn schon seit Jahrzehten so, dass im Schnitt die Mannschaft die besten Chancen hat, die das meiste Geld hat, um sich gute Spieler zu leisten?! Aber wenn der böse Russe kommt und plötzlich viel mehr Geld hat als wir, da ist plötzlich das Grundprinzip des Profifussballs schuld daran, dass die Bayern nicht gewinnen können.

ROTFL! :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Feierabend für Bayern! Chelsea schlägt 2x Bayern, wobei die Engländer vorher ja hier als nicht stärker als Bayern eingestuft worden sind! Na was solls, das einzig gute an dem Ergebnis, der Hoeneß hat mal wieder nen roten Kopp! :D

Na dann will ich dir auch mal noch einen mitgeben: wenigstens sind sie mit Anstand ausgeschieden, nicht so wie ... :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Na dann will ich dir auch mal noch einen mitgeben: wenigstens sind sie mit Anstand ausgeschieden, nicht so wie ... :D ;)

Anstand? Ausgeschieden ist ausgeschieden, trotz Hoeneß Ansage a'la "...das die Wände wackeln".... ;)

Mach Dir nichts drauß, in dieser Hinsicht stecken wir alle unter einer Decke! :D

• Zitat

Anstand? Ausgeschieden ist ausgeschieden, trotz Hoeneß Ansage a'la "...das die Wände wackeln".... ;)

Mach Dir nichts drauß, in dieser Hinsicht stecken wir alle unter einer Decke! :D

Tor. :)

• Geht noch was?

3:2

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Geht noch was?

Nein, geht nicht. Feierabend!

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Geht noch was?

Nicht wirklich....

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!