Beiträge von Blood2Man

Hoffentlich kann Scholl ein paar neue/finale Impulse bringen, damit es vielleicht doch noch klappt. Aber auch ich sehe durch die rosarote Brille relativ schwarz, da nutzt auch kein Putzen. :rolleyes:

Ich frage mich aber, warum der gute alte Werner nicht am Mikrofon sitzt? Ab der 70. Minute wäre dann wenigstens der Kommentar wunderbar unterhaltsam, Werner hat 1-2 intus, spricht alle Spiele nur noch mit Vornamen an und bei Torjubel gibt es "Wies'nromantik" (copyright 2003 Werner Hansch).
    Ach Werner, ich vermisse Dich sehr... :top: :D

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [...]
    Ich finde sowohl den Piloten, als auch Folge 1. mehr als gelungen. Pakender Mix aus "Cast away" und "X-Files" :top:
    [...]

Sehr passend, genau das habe ich mir gestern am Ende der Folge auch gedacht. :)

Nun ist nach dem Mittwoch auch der Montag verplant, jetzt muss am Dienstag nur wieder ER und Scrubs kommen und ich bin glücklich ;)

Gruß,
    Dave

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    [...] Bayern (bis Scholl kam) einfallslos [...]

Und das ist mal wieder der Punkt. Auch in diesem Spiel haben 60 Minuten lang die richtigen und greifenden Impulse gefehlt, das sollte man im Hinblick auf das Spiel am Dienstag vielleicht final beseitigen. Ich hoffe, dass Scholl vielleicht etwas mehr Puste hat und schon eher (vielleicht auch bereits am Anfang) gebracht werden kann oder Frings/Ballack auch endlich mal etwas in der Offensive zeigen und nicht nur auf dem Papier oder horizontal im Strafraum ( Anmerkung des Verfassers: im richtigen Moment habe ich da natürlich nichts gegen :p ) zu finden sind...

Und wie lange hat bei Dir die Phase der "Aufbereitung" gedauert?

An sich ist der Service für mich ganz interessant, da ich zur Zeit weder DVD- noch VHS-Rekorder daheim habe.

Habe gerade einmal 5 Minuten Nachrichten testweise aufgenommen, mal sehen, wann das Ergebnis betrachtet werden kann und wie dessen Qualität ist.

Also bevor ich es mit einem neuen Set versuche, vielleicht noch ein letzter Versuch mit einer neuen Antenne. Bei einem Händler in der Umgebung habe ich folgende Antenne gefunden, die bei mir genau außen ans Fenster passen würde.

Hat vielleicht jemand solch eine Antenne im Einsatz oder kennt sich jemand genauer mit der Thematik aus?

Gruß,
    David

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Klar denn die Jp macht keinen Unterschied zu einer deutschen.
    Spielt alle Games,deutsche Umds und hat ein Deutsches Menü.
    Da zu warten ist wirklich nicht nötig,zumal der Preis eher höher liegt.
    Man wird also in D bestraft zu warten,wenn man so möchte...

Ich glaube es ging dimi375 nicht um die Verwendung der PSP, sondern eher um die einfache Beschaffung über einen ausländischen Händler. ;)

Ich könnte die Antenne nur noch ins Wohnzimmer an das Fenster stellen, das ist aber auch nur 4 Meter von der jetztigen Position entfernt und durch den verwinkelten Bau würde die Antenne nicht ins Freie, sondern direkt auf eine andere Wohnung "zielen".

Die Abfrage ergab damals schon, dass nur der Empfang über eine Dachantenne möglich sei, jedoch funktionierte es in meiner alten Wohnung, die auch im Dachgeschoss lag, meist perfekt mit nur wenigen Aussetzern und ich bekam alle Sender rein.

Jetzt ist aber nur K35 absolut klar mit vollem Empfang. Theoretisch könnte ich die Antenne direkt an meinen Fernseher anschließen und würde damit mehr Programme empfangen als zur Zeit :(.

Vielleicht hat ja jemand Vorschläge, ob eine andere Antenne Abhilfe schaffen kann, im Moment ist diese von Hama im Einsatz. Ansonsten werde ich wohl mein DVB-T Set verkaufen müssen und mir eine Sat-Anlage kaufen :( .

Vielleicht etwas OT, aber bevor ich einen neuen Thread aufmache, versuche ich einmal hier:

In meiner neuen Wohnung wollte ich auch weiterhin mein DVB-T Set benutzen, welches auch im anderen NRW Randgebiet anstandslos über eine aktive Zimmerantenne mit eingebautem Verstärker funktioniert hat.

Obwohl ich nur rund 2km weiter weg gezogen bin, habe ich nun massive Probleme mit K52/53 und K64 nach der neuen Belegung. Der Wegfall von ARD, CNN, Phoenix, Arte und Eurosport ist ziemlich schmerzlich, besonders weil K55 auch teilweise arge Störungen hat.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten den Empfang über die Zimmerantenne zu verbessern oder vielleicht doch eine kleine passive Antenne außen am Fenster anzubringen?

Eine Dachantenne ist nicht vorhanden, Kabelanschluss ist auch nicht gelegt obwohl im Schlafzimmer eine Fernseh- und Radiobuchse ist, die aber tot zu sein scheint :confused: .